Zum Inhalt springen

PS3 Überhitzt?


TheJannick1995

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe jetzt die PS3 aufgeschraubt und ordentlich entstaubt und auch den FAN Test gemacht aber es hilft nix :nixweiss: Jetzt überhitzt die PS3 nur beim Spielen nach 5 Minuten :ohjeh:

 

Da wird wahrscheinlich ein Bauelement defekt sein.

Ich weiß garnicht ob die Ps3 sowas wie einen Temperaturfühler oder sowas ähnliches besitzt. Aber wirst du dir eine neue besorgen müssen. Du kannst aber auch mal bei den Konsolenprofil's oder bei anderen Konsolenrwerkstätten nachfragen, ob die noch was machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird wahrscheinlich ein Bauelement defekt sein.

Ich weiß garnicht ob die Ps3 sowas wie einen Temperaturfühler oder sowas ähnliches besitzt. Aber wirst du dir eine neue besorgen müssen. Du kannst aber auch mal bei den Konsolenprofil's oder bei anderen Konsolenrwerkstätten nachfragen, ob die noch was machen können.

 

Hast du auch neue Wärmeleitpaste aufgetragen?

 

Natürlich besetzt die PS3 einen Temeraturfühler, wie sollte sie denn auch sonnst wissen ab wann sie den Lüfter höher schalten muss?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin totaler Pseudo-Elektriker und hab mich auch dran getraut. Auf Youtube gibts nen Video, da baut jemand seine Playsi schritt für schritt auseinander und wieder zusammen. Tippt irgendwas mit Ylod selber reparieren ein. Hab mir für die reinigung ne Dose Druckluft ausm Baumarkt geholt, n paar Q-Tips, Microfasertuch und Staubsauger mit Regler. Bei mir hat alles geklappt. Ylod ist seit Monaten Geschichte. Das ist eine reine Low-Budget Variante. Hät ich noch Garantie gehabt oder würd ich in Geld schwimmen, wäre Umtausch oder Neuanschaffung die erste Wahl gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch neue Wärmeleitpaste aufgetragen?

 

Natürlich besetzt die PS3 einen Temeraturfühler, wie sollte sie denn auch sonnst wissen ab wann sie den Lüfter höher schalten muss?;)

 

Habe das bewusst so formuliert damit ich nicht gesteinigt werde falls es nicht stimmt. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...