Jump to content

Mortal Kombat 9 PS3 Fatality Liste mit Blidern

SNAKExoverx
 Share

Mortal Kombat 9  

17 members have voted

1. 1. Mortal Kombat 9

• Sehr Gut
    • Mittel Gut
      0
    • Nicht Gut

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Babalitys gehn nur wenn mnan nicht blockt ...

also darf man während des ganzen Kampfes nicht ein einziges mal blocken um einen Babality auszuführen??

Stimmt das so?

Würde einiges erklären, warum ich altes "Blockwunder"^^ extrem selten erst nen Babality hinbekommen habe:ohjeh:

also darf man während des ganzen Kampfes nicht ein einziges mal blocken um einen Babality auszuführen??

Stimmt das so?

Würde einiges erklären, warum ich altes "Blockwunder"^^ extrem selten erst nen Babality hinbekommen habe:ohjeh:

Richtig. Du darfst GAR NICHT Blocken, nicht mal kurz.

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Hab gestern übrigens mehrmals den 2ten Fatality von Kung Lao versucht, jedesmal gescheitert :nixweiss:

Werds heut mal im Training probieren, keine Ahnung was gestern mit mir los war :D

musste halt ganz nah am Gegner stehen, dann klappter(der ist auch 10 mal besser als sein erster:good:)

Stimmt das so?

so ein unsinn babalitys gehn immer kannst blocken wie du willst ihr werdet euch nur vertippen oder halten den abstand nicht richtig ein

so ein unsinn babalitys gehn immer kannst blocken wie du willst ihr werdet euch nur vertippen oder halten den abstand nicht richtig ein

:think: Seit wann wenn ich fragen darf ... Wäre mir auf jeden Fall neu.

Beim Abstand kann man nichts falsch machen, da jeder Babality auf die Entfernung "Sprung" gemacht wird ...

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)