Zum Inhalt springen

Fußball Deutsche Ultras


Kiberx3

Empfohlene Beiträge

Servus.

Wollt mal wissen wer eurer Meinung nach die beste Ultraszene

in Deutschland hat.

Als Frankfurter finde ich natürlich unsre

UF97 am besten :)

 

Hier paar Sachen von ihnen

 

Unsrer Sternenhimmel

 

CHoreo gegen Kaiserslautern

http://www.youtube.com/watch?v=lnXe1Bnyv2w&feature=related

 

Wer nicht hüpft istt Offenbacher :)

 

Hey EIntracht Frankfurt

http://www.youtube.com/watch?v=riC9ikBmKVE&feature=related

 

Wir sind aus Frankfurt , wir sind aus Hessen

 

 

--------------------

 

So jez würde mich mal intressieren wer eure Favoriten sind :)

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da kann man direkt schon mal sagen, ein "echter Ultra" vergleicht in Foren nicht die Ultraszenen jeglicher Vereine und hält sich bedeckt. Kann nicht beurteilen, ob du zu einer gehörst, aber auch zu den Videos kann ich sagen: "Handys aus, damit die Kurve lebt!"

 

Solche Diskussionen sind oft sinnlos. Gibt wenige Neutrale und jeder findet seine Verein-Fan-Szene am Besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da kann man direkt schon mal sagen, ein "echter Ultra" vergleicht in Foren nicht die Ultraszenen jeglicher Vereine und hält sich bedeckt. Kann nicht beurteilen, ob du zu einer gehörst, aber auch zu den Videos kann ich sagen: "Handys aus, damit die Kurve lebt!"

 

Solche Diskussionen sind oft sinnlos. Gibt wenige Neutrale und jeder findet seine Verein-Fan-Szene am Besten.

 

Man wird dochmal fragen können wer seiner Meinung die besten Ultras in Deutschland hat.

Meine Güte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Oh Ja KSC macht auch immer mächtig Stimmung schade das sie nicht mehr in der 1 sind :)!

 

Ach wenn sie uns in der dritten Liga besuchen kommen, hätte ich nichts gegen.

 

Auch wenn sie uns damals fast den Oberwerth abgefackelt hätten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...