Jump to content

Weiterhin PSN-Wartungsarbeiten & Masterkey-Gerüchte

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 182
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

dann bin ich erstmal 3 tage mit downloaden beschäftigt ^^

aber hauptsache es nützt was und wir können uns dann wieder online vergnügen :naughty:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

aber hauptsache es nützt was und wir können uns dann wieder online vergnügen :naughty:

bin am überlegen das psn nur noch für online-spiele zu nutzen und downloads möglichst zu vermeiden. :think:

ist bis jetzt aber nur eine theorie! ^^

3 tage, noch schlimmer xD

im grunde genommen hast du recht, trotzdem find ich es heftig alles wieder zu downloaden zu müssen...

Ja das mit den News die Sachen alle nochmal zu laden ist nicht bestätigt oder? Das wäre ja sHIT... Wären dann auch die ganzen PSN Games betroffen. Minis, PSOne Klassiktitel etc.?? Da hab ich nämlich nen paar...:ohjeh:

Made by LordFiren

OMG ,wär das scheiße . Hab ne 320GB HDD und nur noch 70GB frei . Alleine die God of War Collection ist 18 GB groß. ^^ Was ist eigentlich mit den Movies , meine Downloadliste ist leer :nixweiss: Hab ca 6 Filme gekauft und einen bereits gelöscht .Wenn ich wieder anwähle ,werde ich aufgefordert nochmal zu zahlen :ohjeh:

Der Aufwand hält sich bei mir glücklicherweise in Grenzen. Ne Nacht laufen lassen und gut wirds sein, weder über die Maße Download-Inhalte, noch sonderlich schmale Leitung. Spricht allerdings komplett gegen den Weg, den die Publisher gerne gehen würden: Weg vom harten Medium, hin zum digitalen Vertrieb. Da gibt es egal welchen Hersteller betreffend noch großen Nachholbedarf, sonst wird das Groß der Kunden kaum zum Umstieg gewillt sein... wer wills ihnen verdenken.

Edited by Ener

Jup, da sieht man dann mal zu was es führen kann! Stellt euch vor es hätte jeder nur noch DL-Spiele und dann sowas! :nixweiss: ALLES neu laden u. womöglich nochmal dafür zahlen.

Bei mir hält es sich zum Glück auch in Grenzen...

Edited by Solidus

Made by LordFiren

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...