Jump to content

Weiterhin PSN-Wartungsarbeiten & Masterkey-Gerüchte

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 182
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich habe mir einen Tag vor dem "Absturz" des PSN's MAG im deutschem Store heruntergeladen. Das hat Ewigkeiten gedauert, da ich nur eine 6000k Leitung habe. Und jetzt soll ich das Ganze noch einmal machen ?

Ehrlich gesagt habe ich da "Null Bock" drauf. Ich bin am Überlegen eine Beschwerde einzureichen. Es sei denn, Sony bringt für die ganzen Umstände Gegenleistungen...

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18:

Nicht aufregen ich glaube an die Jungs von Sony! Die sind ja ned schuld im Gegenteil sie schützen uns auch noch in dem sie das PSN abschalten!

Sie sagten selbst sie machen alles neu und sicherer und es kann bis zu 2 Tagen dauern, also warten und sehen was passiert Sony machts schon das es wieder passt!

MFG

Eishockey is my life!

jetzt wurden schon 2 thread geschlossen und kaum ist das nächte da, wird genau da weitergemacht. nutzt doch mal den tag und geht mal raus.

Ich bin oft draußen. ^^

Ich werde auch gleich mal wieder den T.U.R.M. besuchen, und mich "sportlich" betätigen :ok:

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18:

jetzt wurden schon 2 thread geschlossen und kaum ist das nächte da, wird genau da weitergemacht. nutzt doch mal den tag und geht mal raus.

bei uns is kalt und schiach... :p

um 1 fahr ich dann eh arbeiten....

Bin auch der Meinung. Lieber habe ich wieder ein sicheres Netzwerk als die Schei:_wanken2: beizubehalten die Sie vorher hatten. Denn da war Sicherheit kein Thema mehr dank GeoHot. Ich kann noch ruhig auf ein paar Tage verzichten. Hauptsache danach läuft es besser und sicherer.

Und das SONY gleich die NOTBREMSE zieht und auf den NOTAUS haut, zeigt ja schon wie krass die Hacker inzischen drauf waren (Wenn es wirklich ein Angriff von Aussen war).

Naja... jeder ist solange Unschuldig bis sein Schuld bewiesen worden ist. Aber wehe Sie ist bewiesen. Dann möcht ich kein Anonymus sein :think::naughty:

also jetzt reicht es ich muss sony in schutz nehmen, sie versuchen alles was in ihre macht steht, ich bin auch ein little suchti im ernst zock 10 stunden am tag, aber bei so ne sache habe ich vollstens verständnis, lieber warte ich ne woche als das es heute wieder geht und 2 wochen spaeter wieder alles gehakt is und dann haben wir den salat.ich bin mit der playstation grossgeworden und werde auch mit der playstation in rente gehn.

alles gute euch bigfoot:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sagt mal, habt ihr nichts besseres zu tun? Ihr schreibt schon 4 Tage lang die gleiche Scheisse in allen Threads und wenn ihr so weiter macht, wird auch der hier geschlossen. Wartet's doch einfach ab, Sony kümmert sich drum und macht das schon, aber der ständig gleiche Mist hier nervt.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...