Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Weiterhin PSN-Wartungsarbeiten & Masterkey-Gerüchte

News
 Share

Recommended Posts

Sagt mal, habt ihr nichts besseres zu tun? Ihr schreibt schon 4 Tage lang die gleiche Scheisse in allen Threads und wenn ihr so weiter macht, wird auch der hier geschlossen. Wartet's doch einfach ab, Sony kümmert sich drum und macht das schon, aber der ständig gleiche Mist hier nervt.

die frage stellen wir uns umsonst :zwinker:.denn sie haben nicht besseres zu tun als immer das gleiche zu schreiben.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Replies 182
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich glaub ab jetz garnix mehr ...Soll die Gerüchteküche ruhig brodeln aber bevor der kram nich wieder geht, bilde ich mir meine eigene kleine bescheidene Meinung!

Jedenfalls kann sich SCEE mit dem Spruch hier mal verstecken, das will nämlich keiner mehr hören!

“Wir danken euch für eure Geduld bis hier hin. Gleichzeitig bitten wir euch noch um etwas mehr Geduld.
scou7ank.png

http://xmas.ea.de/index_p.php?n=Nesbor&g=JmcxPVBTM3wyMjAxJmcyPVBTM3wyMTUyJmczPVBTM3wyMTU4fDE3OTMmZzQ9UFMzfDE4Mjg=

lol keine ahnung von nix wer sich ein bischen auskennt weiß das der masterkey der ps3 nix ist was man software technisch beheben kann sondern der ist in der hardware der ps3 verankertum den neu zu machen müssten dieneue kosolen bauen und alle alten zurückrufen lassen

aber des ist ja play3 genauso wie gestern als es hier möglicher grund ist das hacker herausgefunden wie man kostenlose spiele aus dem store laden kann des geht schon ewigkeiten mit der rebug cfw und ein bischen wissen über das prod-qa psn deswegen würde ich sagen bevor man hier die fresse aufreißt mal sich vorher erkundigen naja wer ne dev pr3 da stehn hat sollte sowas wissen play 3

Sagt mal, habt ihr nichts besseres zu tun? Ihr schreibt schon 4 Tage lang die gleiche Scheisse in allen Threads und wenn ihr so weiter macht, wird auch der hier geschlossen. Wartet's doch einfach ab, Sony kümmert sich drum und macht das schon, aber der ständig gleiche Mist hier nervt.

Stür lächeln undf ignorieren sagt doch einiges über die geisitige Entwicklung dieser User aus :think:

Noch viel lieber sind mir aber die Kiddies die nach einer Entschädigung schreien weil SONY aus Sicherheitsgründen das System vom Netz genommen hat und da frage ich mich mit welcher Begründung sie meinen das einfordern zu können :ka:

Immerhin zahlen wir nichts aber selbst das ist einigen hier noch zu Teuer und wenn das PSN offen geblieben wäre würde das Geheule noch größer sein wenn dann was passiert wäre man man man ich kann das einfach nicht verstehen...egal um was es in dem Forum geht es wird immer nur gemeckert...

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

Hallo dafuer ist ja dieser thread ja auch da,lass uns doch diskutieren,wenn es dir nich gefällt kannst du ja auch woanders hin.:smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo dafuer ist ja dieser thread ja auch da,lass uns doch diskutieren,wenn es dir nich gefällt kannst du ja auch woanders hin.:smileD:

ihr diskutiert nicht. das ist ständiges wiederholen von geheule und der gerüchte die im titel stehen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...