Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Weiterhin PSN-Wartungsarbeiten & Masterkey-Gerüchte

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 182
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

ihr diskutiert nicht. das ist ständiges wiederholen von geheule und der gerüchte die im titel stehen.

So schauts aus, wenn man es dann wenigstens mit seinem richtigen Acc machen würde aber dazu hat keiner den Mumm...zumindest bin ich ganz stark davon überzeugt das da auch einige alte Hasen aus dem Forum dabei sind die nicht damit klarkommen das Sony uns Schützen will und deshalb den GROOOOOßEn Roten Knopf gedrückt hat

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

was heisst ihr,was willst du denn hoeren sag mir mal ein beispiel ok los.

ich will garnichts hören. 12 seiten nonsen reicht doch. nehmen wir noch die schon geschlossenen sind es 3 mal so viele seiten mit purem nonsen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

dann wirds einfach in dem Acc neu geladen Leute stellt euch nicht dümmer da als ihr seid :think:

Sicher mr. perfect. Schon in den sinn gekommen das man evtl nicht zu jedem noch kontakt hat? Solang dieser neue masterkey dem nicht im wege steht werd ich das sowieso tun ..

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by

Mitsunari

Die Online-Funktion der Sony PlayStation 3 gilt als einer der größten Vorteile, doch seit dem Rechtsstreit zwischen Sony und Geohot gab es nun anscheinend schon den zweiten Angriff auf das PSN. Über Ostern war das PSN immer mal wieder nicht erreichbar, was laut Sony durch einen Hackangriff der Fall gewesen ist. Viele Informationen hat Sony dazu aber nicht preisgegeben, sodass nicht bekannt ist, wer angreift und warum.

Dafür ist aber nun erklärt worden, dass man in Zukunft noch mehr Sicherheit für das PlayStation Network erreichen will, wobei Sony auch in diesem Punkt nicht genau gesagt hat, was man ändern möchte, um sich gegen externe Angriffe zu schützen. Im Prinzip ist es aber erfreulich, dass Sony versucht, die Erreichbarkeit des PSN sowie die Sicherheit der Nutzerdaten zu verbessern.

Quelle:

http://www.menclusive.de/playstation-network-sony-will-mehr-sicherheit-wegen-angriff-3588/

Sicher mr. perfect. Schon in den sinn gekommen das man evtl nicht zu jedem noch kontakt hat? Solang dieser neue masterkey dem nicht im wege steht werd ich das sowieso tun ..

Hui ich bin Perfect danke für die Blumen...tja dann haste halt Pech gehabt aber wenn man mit jemanden shared sollte man den Kontakt beibehalten :think:

Zumahl das mit dem Masterkey auch noch als Gerücht zu behandeln ist aber das haben die meisten wahrscheinlich nicht mal mitbekommen und dies schon als Tatsache abgehakt, ohne dir da jetzt was unterstellen zu wollen :zwinker:

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...