Jump to content

Weiterhin PSN-Wartungsarbeiten & Masterkey-Gerüchte

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 182
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Naja, ich bin jedenfalls froh wenn es alles wieder 100%ig läuft und es wieder sicher ist.

Hoffentlich muss man es nicht wieder downloaden. Aktivieren wäre super, denn eine 3000er Leitung + Downloadbegrenzung von 5GB pro Monat(ja sowas gibt es....:_wanken2:) ist echt sch.......limm.

Jedenfalls gibt es ja noch den offline Modus. Bei Portal 2 Habe ich jetzt alle Offline Trophäen geholt und aus Langeweile die Killzone 2 Story zuende gespielt. Und 3 GT5 Tropäen geholt.:smileD:

Die Feiertage habe ich das schöne Wetter auch genossen draußen, mit der Family und dem guten alten Grill.:bana1:

MFG und schöne Ostern.

[sIGPIC][/sIGPIC]

die sollen dafür das es so lang dauer ma nen paar gratis games reinstellen, lassen uns gamer ja lang genug warten

Mit welcher Begründung? Weil sie zu unserem Schutz einen kostenlosen Service abgeschaltet haben? Man man man ich kann das nicht verstehen ich bin einfach froh das Sony das PSN abgestellt hat weil es gehackt wurde und eine Entschädigung steht hier niemandem zu die Folgen hätten weitaus schlimmer sein können als mal ein Woche nciht online gehen zu können

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

Hui ich bin Perfect danke für die Blumen...tja dann haste halt Pech gehabt aber wenn man mit jemanden shared sollte man den Kontakt beibehalten :think:

Zumahl das mit dem Masterkey auch noch als Gerücht zu behandeln ist aber das haben die meisten wahrscheinlich nicht mal mitbekommen und dies schon als Tatsache abgehakt, ohne dir da jetzt was unterstellen zu wollen :zwinker:

Wie ich meine kontakte pflege ist wohl eher meine sache. Genauso wie es deine ist ein arroganter besserwisser zu sein =)

blubb

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by

Mitsunari

Mit welcher Begründung? Weil sie zu unserem Schutz einen kostenlosen Service abgeschaltet haben? Man man man ich kann das nicht verstehen ich bin einfach froh das Sony das PSN abgestellt hat weil es gehackt wurde und eine Entschädigung steht hier niemandem zu die Folgen hätten weitaus schlimmer sein können als mal ein Woche nciht online gehen zu können

für plusmitglieder is es aber nicht kostenlos.

und können den bezahlten service nicht nutzen.

für plusmitglieder is es aber nicht kostenlos.

und können den bezahlten service nicht nutzen.

Naja aber auch nie diejenigen die sich ihre Plus Inhalte nicht zum Anfang des Monats heruntergeladen haben und die sind selbst Schuld zumahl sie ja eine Autodownloadfunktion haben :think:

Wie ich meine kontakte pflege ist wohl eher meine sache. Genauso wie es deine ist ein arroganter besserwisser zu sein =)

Noch kein 24h Std im Forum angemeldet und schon kannste über mich urteilen :rolleyes:

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...