Jump to content

Weiterhin PSN-Wartungsarbeiten & Masterkey-Gerüchte

News
 Share

Recommended Posts

Die PS3 ist doch nur zum Zeitvertreib und Spaß .........was machen die Leute die sich hier aufregen denn noch so damit ......?? Ihr Lebensunterhalt verdienen ......sind das etwa die Leute die bei Ebay GT5 Autos vertreiben und jetzt nicht versenden können ??? Die Playstation geht doch ...ihr könnt alles zocken , nur nicht online .....

Also bleibt ruhig und wartet ab .....

• Replies 182
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Jajaaaa .... Wenns ums Geld geht wird sofort alles dicht gemacht, aber um die Fehler, nachsichziehende BUG´s und Gamecheater kann ruhig drauf Geschissen werden...

Klingt hart aber ich sage nun aus Erfahrung... F*** YOU SONY !!!!

Geldgeiler Drecksverein

Mal angenommen, dass in Japan nun wirklich wieder das PSN funzt.

Wieso wird es dann in Europa erst morgen wieder online gehen ?

Was hätte das für einen Sinn ??

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18:

ganz ehrlich: "dass das psn kostenlos ist..." kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören. selbstverständlich ist dieser service in irgendeiner weise querfinanziert. ob über verkaufte spiele, ob über das psn oder ob über psn+ ist mir persönlich ziemlich egal. fakt ist, dass dieser dienst angeboten wird und dieses argument auch im marketing der ps3 nicht zu knapp verwendet wird. also habe ich da absolut kein mitleid, dass sony dafür kein separates geld erhält. und selbst wenn sie dafür mehr geld benötigen: dann sollen sie es verlangen. so oder so erwarte ich als kunde einen funktionierenden service.

was die technik angeht: mittlerweile sind mehr als 4 Tage vergangen. was auch immer das problem war/ist: wenn es sich um kein hardware-problem handelt, MUSS das unter 24h lösbar sein. und selbst, wenn hier server ausgefallen sein sollten (was ich aufrgund der bisherigen meldungen so nicht interpretieren würde), MUSS ein unternehmen wie sony dafür ein backup in der hinterhand haben.

also bitte schluss mit irgendwelchen ausreden und her mit einer lösung. dieses ewige "sorry leute, wir arbeiten dran, wir sind nicht daran schuld" kann sich eine 5-mann-bude erlauben aber kein konzern wie sony. da muss man auf eventualitäten (angriffe) vorbereitet sein. für ein paar stunden habe ich verständnis. für dieses beispiel aber definitiv nicht. auch ostern ist kein argument. sony bietet hier einen service an, der primär in der freizeit in anspruch genommen wird. also müssen sie besonders in dieser zeit einen entsprechenden support gewährleisten.

Dieser Thread stand im PSN forum. Ich muss sagen der Typ hat zu 100%recht!

:-:-:-:-:----------------------

Mal angenommen, dass in Japan nun wirklich wieder das PSN funzt.

Wieso wird es dann in Europa erst morgen wieder online gehen ?

Was hätte das für einen Sinn ??

Elchtest :naughty:

Falls es denn stimmen sollte aber solange das nicht auf einer offiziellen Sonyseite zu lesen ist würde ich mir da noch keinen allzugroße Hoffnungen bezüglich dieser Aussagen machen :ohjeh:

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

Die PS3 ist doch nur zum Zeitvertreib und Spaß .........was machen die Leute die sich hier aufregen denn noch so damit ......?? Ihr Lebensunterhalt verdienen ......sind das etwa die Leute die bei Ebay GT5 Autos vertreiben und jetzt nicht versenden können ??? Die Playstation geht doch ...ihr könnt alles zocken , nur nicht online .....

Also bleibt ruhig und wartet ab .....

Wer Geld für ein Produkt bezahlt ( Durchschnittlich 350€ ) sollte auch erwarten können das es reibungslos funktioniert.

bin kurz davor meine Konsole zu verkaufen...ich meine...ist ja nicht so das das jetzt das erste mal wäre das PSN down ist oder die Online-server + Store.

PS3 = Online spielen ! also tut nicht so als wäre das PSN eine bonität von Sony und man könne ja gemütlich Offline spielen.

Ohne PSN können die meisten Games nur zu 20% genutzt werden

Naja aber auch nie diejenigen die sich ihre Plus Inhalte nicht zum Anfang des Monats heruntergeladen haben und die sind selbst Schuld zumahl sie ja eine Autodownloadfunktion haben :think:

naja das mit selbst schuld find ich auch ein wenig übertrieben.

finde das es jedem selbst überlassen ist wann man sich das runter zieht.

das mit der autodownloadfunktion hab ich auch noch nich ganz verstanden.

@ Rayrick

Japan geht immer vor ... Das ist auch bei denn Games so ... Meistens :D

Aber da in Japan nun echt die wenigsten Spielen, weil sie ja sowieso im Rennen "2012" wegen Frühstart disqualifiziert wurden, ist es doch dämlich dort nun als erstes wieder online zu gehen.

Ausserdem ist Sony doch überall, also könnten sie es doch überall gleichzeitig einschalten...:nixweiss:

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18:

Ne Entschädigung bekommt man ja nur,wenn ein Schaden entstanden ist.Ist ja im Moment noch nicht der Fall.Für die Plusmitglieder könnte man deren Mitgliedschaft in Höhe der ausgefallen Tage verlängern.Spiele umsonst,Geld,Gutscheine etc. sollte keiner erwarten, das ist ne Sache die Sony aus Kulanz machen kann.

Die Hauptsache ist,dass wenn die Server wieder on gehen alles sicher ist bzw. keine Kunden Daten verloren gegangen sind.

Das mit dem nochmaligen Download ist zwar ärgerlich aber kein Weltuntergang. Dann lässt man mal die PS3 über nacht laufen.

Und für die Leute,die drohen sich ne XBox zu holen...oh man,macht das doch.Immer dieses Rumgejaule. Dann zahlt doch euren mtl. Beitrag um zocken zu können.

MfG

Susi :flower:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...