Jump to content
News

Weiterhin PSN-Wartungsarbeiten & Masterkey-Gerüchte

Recommended Posts

Wollte mal fragen was man unter Masterkey-Gerüchte versteht ?????

Das du alles was du bisher aus dem Playstastion store runtergeladen hast, nochmal neu runterladen musst.

ganz ehrlich: "dass das psn kostenlos ist..." kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören. selbstverständlich ist dieser service in irgendeiner weise querfinanziert. ob über verkaufte spiele, ob über das psn oder ob über psn+ ist mir persönlich ziemlich egal. fakt ist, dass dieser dienst angeboten wird und dieses argument auch im marketing der ps3 nicht zu knapp verwendet wird. also habe ich da absolut kein mitleid, dass sony dafür kein separates geld erhält. und selbst wenn sie dafür mehr geld benötigen: dann sollen sie es verlangen. so oder so erwarte ich als kunde einen funktionierenden service.

was die technik angeht: mittlerweile sind mehr als 4 Tage vergangen. was auch immer das problem war/ist: wenn es sich um kein hardware-problem handelt, MUSS das unter 24h lösbar sein. und selbst, wenn hier server ausgefallen sein sollten (was ich aufrgund der bisherigen meldungen so nicht interpretieren würde), MUSS ein unternehmen wie sony dafür ein backup in der hinterhand haben.

also bitte schluss mit irgendwelchen ausreden und her mit einer lösung. dieses ewige "sorry leute, wir arbeiten dran, wir sind nicht daran schuld" kann sich eine 5-mann-bude erlauben aber kein konzern wie sony. da muss man auf eventualitäten (angriffe) vorbereitet sein. für ein paar stunden habe ich verständnis. für dieses beispiel aber definitiv nicht. auch ostern ist kein argument. sony bietet hier einen service an, der primär in der freizeit in anspruch genommen wird. also müssen sie besonders in dieser zeit einen entsprechenden support gewährleisten.

Dieser Thread stand im PSN forum. Ich muss sagen der Typ hat zu 100%recht!

ein beitrag mit hand und fuß! das muss man sagen, auch wenn ich die sache nicht ganz so krass sehe.

sicherlich, so langsam muss man sich fragen, was da so lange dauert, aber auf der anderen seite erwarte ich nachdem neustart des PSN einen sicheren, ja sogar einen verbesserten, service. sony soll sie da ruhig etwas mehr zeit lassen und es auch richtig machen. nicht auszudenken, wenn in 2-3 wochen das ganze von vorne losgeht:think:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Wollte mal fragen was man unter Masterkey-Gerüchte versteht ?????

naja die psn games und die firmware haben alle nen key....

ich hoffe die sind bald fertig.

habe mal ne woche urlaub und dann der dreck. das kotzt mich echt an

Ach neee!! Bitte nicht!!!! Ich will jetzt nicht nochmal ganz Burnout Paradise Ultimate Edition runterladen !!!! Diese Schweine!

Aber da in Japan nun echt die wenigsten Spielen, weil sie ja sowieso im Rennen "2012" wegen Frühstart disqualifiziert wurden, ist es doch dämlich dort nun als erstes wieder online zu gehen.

Ausserdem ist Sony doch überall, also könnten sie es doch überall gleichzeitig einschalten...:nixweiss:

Ja da ist was dran ...

Naja , hauptsache es geht morgen ....

Ich glaube aber das es noch länger dauert ....

picture.php?albumid=3106&pictureid=38122

oh oh aber bezahlt bleibt es ja dann????

Einfach nur runterladen oder!!!

Des wehre ja voll scheiße hab mir ja genug gekauft wenn ich des alles wieder runterladen müsste wehre es scheiße.

Ja da ist was dran ...

Naja , hauptsache es geht morgen ....

Ich glaube aber das es noch länger dauert ....

Denke ich auch. Aber ich finde Verbesserungen sollten in dem Paket jetzt schon enthalten sein.

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...