Jump to content
News

Weiterhin PSN-Wartungsarbeiten & Masterkey-Gerüchte

Recommended Posts

oh oh aber bezahlt bleibt es ja dann????

Einfach nur runterladen oder!!!

Des wehre ja voll scheiße hab mir ja genug gekauft wenn ich des alles wieder runterladen müsste wehre es scheiße.

Da du eine download liste im store hast kannst du alles was du brauchst einfach nochmal downloaden.

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18:

Naja , hauptsache es geht morgen ....

Ich glaube aber das es noch länger dauert ....

so wie es sich an hört glaube ich leider es dauert noch länger :ohjeh:.

LoL wieviel "Newbies" hier in diesen Thema schreiben

Gerade derjenige der spammt.

Topic:

Ich will eine Entschädigung oder ich verklag die Dreckshunde. Ich hab 30Euro für die Ultimate Box im PSN bezahlt, ganze 4GB gross. Und nun wieder alles Downloaden??

naja das mit selbst schuld find ich auch ein wenig übertrieben.

finde das es jedem selbst überlassen ist wann man sich das runter zieht.

das mit der autodownloadfunktion hab ich auch noch nich ganz verstanden.

Naja kann man sehen wie man will mMn sind sie dann selbst Schuld immerhin muss man nur kurz am Anfang des Monats 5-6 mal im Store X drücken :think:

und Auto Download kannste bei den einstellung einschalten sollte dann immer

automatisch alle neuen PS+ Inhalte herunterladen, Patches für installierte Spiele und FW Updates meinte zumindest gerade der Kumepel von dem ich es mir geshared habe, ich selber hab die Funktion nicht aktiviert, und von daher sage ich selbst Schuld aber wiegesagt kann man sehen wie man will :)

Edited by BasSsFreAK

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

Ich zock im moment nur Singleplayer spiele, von daher ist der Ausfall für mich zu verkraften.

Auf jeden fall muss es ein ziemlich schwerwiegendes Problem sein, wenn sie sei nun mehr 4 Tagen noch keine Lösung haben.

Wenn das PSN wieder Online kommt, rundum sicherer ist und verbessert wurde, kann ich auch noch eine ganze Woche auf Online zocken verzichten. Sony werden ihre Gründe haben warum das Problem nicht schneller gelöst wurde.

LoL wieviel "Newbies" hier in diesen Thema schreiben

Wenn du mich dazu zählst,kann ich nur sagen,mich gibt es schon seit 2009 in diesem Forum.Ist nur ein neuer Acc.:bana2:

Wenn du mich dazu zählst,kann ich nur sagen,mich gibt es schon seit 2009 in diesem Forum.Ist nur ein neuer Acc.:bana2:

L-O-L

:tisch:

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18:

Sorry für Doppelpost, aber Leute hört doch auf mit eurem verlangen nach Entschädigung. Als würdet ihr irgendwas bekommen, evtl. ein mini game für lau aber mehr auch nich! Sony macht doch selbst verluste, kann mir nich vorstellen das die das freut. Wenn wir was bekommen, gut, wenn nicht, verständlich.

Und jetzt braucht keiner kommen mit "Wieder so'n Sony Fanboy", auch ich bin nicht komplett zufrieden Sony, aber hier von Anklagen zu reden ist übertrieben.

Noch kein 24h Std im Forum angemeldet und schon kannste über mich urteilen :rolleyes:

Jaja, vllt belehrst du mich ja eines besseren.

Ich will eine Entschädigung oder ich verklag die Dreckshunde. Ich hab 30Euro für die Ultimate Box im PSN bezahlt, ganze 4GB gross. Und nun wieder alles Downloaden??

Es wird keine geben. Jedenfalls kein geld .. wäre auch zu schön wenn jeder meiner accounts in PSN eine "entschädigung" dafür bekommt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by

Mitsunari

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...