Jump to content
News

Weiterhin PSN-Wartungsarbeiten & Masterkey-Gerüchte

Recommended Posts

Sorry für Doppelpost, aber Leute hört doch auf mit eurem verlangen nach Entschädigung. Als würdet ihr irgendwas bekommen, evtl. ein mini game für lau aber mehr auch nich! Sony macht doch selbst verluste, kann mir nich vorstellen das die das freut. Wenn wir was bekommen, gut, wenn nicht, verständlich.

Und jetzt braucht keiner kommen mit "Wieder so'n Sony Fanboy", auch ich bin nicht komplett zufrieden Sony, aber hier von Anklagen zu reden ist übertrieben.

Hol du mir nen High Speed Internet, damit ich alles wieder in Ruhe ziehen kann im Store. Wenn ja, dann lass ich Sony in frieden. Denn ich vertraue Sony so sehr dass ich schon Vollversionen übers PSN ziehe.

Schön für euch alle reden wir jetzt wieder übers Thema und ned über newbies denn die sind eh nur solange da bis das PSN wieder geht!

Eishockey is my life!

so wie es sich an hört glaube ich leider es dauert noch länger :ohjeh:.

Ich kann´s gut überbrücken ...

Ich lade wieder ein paar Kumpels ein und wir zocken SSF4 ...

Genau wie in denn guten alten SNES zeiten :D

picture.php?albumid=3106&pictureid=38122

ich finde es net schlimm das ich ein "NEWBIE" bin jeder muss ja mal igend wo anfangen :think:

Das Problem an einigen "Newbies" ist nur das sie Multiaccounts sind damit man nicht mit seinem regulärem Account gesperrt wird weil man seit das PSN Down ist nur ncoh geistige Tiefflüge im Forum hinterlässt :zwinker:

Ich kann zwar noch nicht mit dem Finger auf sie zeigen aber da sind sie definitiv :think:

p.s. das soll jetzt keine Unterstellung sein, wie du bereits sagtest wir haben alle mal angefangen, sondern eher eine Feststellung die ich jetzt mal zum Ausdruck gebracht habe dein Post hat sich halt angeboten :ok:

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

Also wenigstens heute hätte ich dann gerne mal den Onlinemodus von MK ausprobiert. Jetzt werd ich aber auch langsam stinkig! Lässt sich da was abschätzen?

Da ich in Sachen Rechtslage keine Ahnung habe, aber evtl. jmd. von euch, frag ich mal:

Hat irgendein Kunde (normaler User, +-User, ???) unter irgendwelchen Umständen das Recht eine Klage wegen ??? einzureichen?

Gruß und Danke?

Ich glaube, dass es eine ganz gute Gelegenheit für Sony ist den Anonymous einen starken Schlag zu verpassen und die Schuld für den PSN-Ausfall in die Schuhe zu schieben.

Also ich bin ja eigentlich ein Ruhiger und netter Zeitgenossen . Aber was ich hier von manchen lesen muss ist zum :kotz:

1. Also muss ich erst mal sagen das ich den Hut vor Sony ziehe wenn sie es schaffen in so kurzer zeit. :respekt:

- den Fehler gefunden haben

- Den Fehler beseitigt haben

- Ein neuen Masterkey geschrieben haben

- Und den ganzen Store neu strukturiert und mit dem neuen Masterkey versehen haben.

Aber ich denke dass die Sache noch mindesten 2-3 Tage dauert. Und wenn Sony das PSN wieder Online stellt, können wir mit einer 98%iger Wahrscheinlichkeit erst mal eine neue FW ziehen. Die den neuen Masterkey beinhaltet. Und deshalb müssen wir alle DLC's neu Downloaden. Da sonst der Key des DLC's nicht mit dem System key übereinstimmt und das System die Datei verweigert.

Ich hoffe aber das Sony für ein paar Tage die Download Server mit Vollspeed laufen lassen (Anmerkung: Die Sony Download Server sind von der Download Geschwindigkeit beschränkt. Das bedeuten einer mit einer DL Speed von 32.000 (wie ich :D ) und jemand mit 16.000 (wie mein Kumpel) genau so lange brauch für die Gleiche Datei. Das haben wir mehrmals getestet) .

2. Thema ich will ein Schadenersatz !! (:tisch::lol:)

Leute wenn da was von Sony kommt, dann aus Kulanz.

Aber verlangen dürfen es nur Leute die so was wie ein Monats oder auch Jahres Abo haben. Da meine ich besonders die Leute mit einem DC Universe , Qriocity und evtl. noch die PSN+ Mitglieder. Bei den PSN+ Leuten aber auch nur dann wenn ein Schaden eingetreten ist. Aber der Rest der im PSN keine Monatlichen kosten oder auch Jährlichen kosten haben. Sollten überprüfen ob noch alles da ist , und Glücklich darüber sein.

3. An die sich ne Xbox Holen wollen und ihre PS3 verkaufen wollen. Weil evtl. Sony an allen schuld ist.

Häääääämmmm ihr tut mir leid. Aber wenn euer PC ( wahrscheinlich mir einem Win OS) Stark Angriffen wird. Geht ihr dann auch zur Konkurrenz (Linux , Mac, usw). Aber wenn ihr mein, das euch eine Netzwerk Attacke auf Xbox Live erspart bleibt, kann ich euch sagen dass das auch da Passieren kann . Man weiß ja nicht wie diese Hacker denken. Macht was immer ihr machen wollt , machen tun diesen doch nur eine Hand voll.

4. Die Befürworter der Hacker, und deren Groupies !!!.

Laut eingine meldungen soll ja diese Attacke wegen des Grafen ( CFW, Homebrew usw ) sein. Weil Sony ja gegen die CFW vorgeht.

Und einige feiern das auch noch und beschimpfen Sony weil sie ihr Produkt schützen wollen. Das macht mich echt Aggressiv und sauer :explode: .

Ich will mal sehen wie die Leute reagieren wenn, man deren Graten der Garde Frisch gemacht ist. Und dann jemand kommt, der Dort was aus pflanzt, und was anderes einpflanzt, was seine Kreation kaputt macht. Nun Verhindert man dass das neu eingepflanzte seines kaputte machen kann. Nun kommt der feint und Sperrt den Garten, und klaut alles daraus. Und das finden einige toll. Ihr Fans von Straftatren , ihr wisst schon das ist kein Film sondern das Reale leben. So Ähnlich verhält es sich auch mit Anonymos.

( Ich weiß kein tolles Beispiel aber vom Prinzip her das selbe. )

Ich werde Jetzt mal meine ganzen Quittungen suchen die ich von mein DLC Käufen habe. Falls man doch noch mal zahlen muss. Und ich hoffe das mein ONLINE SPEICHERPLATZ und meinen Trophies nichts passiert ist.

Mit freundlichen Gruß : Chrismo

Klage... Oh Mann jetzt wird's echt lächerlich... Wartet es doch einfach ab. Ihr könnt doch jetzt eh nix dran ändern! :nixweiss:

Made by LordFiren

Das Problem an einigen "Newbies" ist nur das sie Multiaccounts sind damit man nicht mit seinem regulärem Account gesperrt wird weil man seit das PSN Down ist nur ncoh geistige Tiefflüge im Forum hinterlässt :zwinker:

Ich hab nur noch diesen Acc. Jedenfalls hier in diesem Forum.Hab meinen anderen vor kurzen löschen lassen.Also nix mit Multiaccounts.

Lg

Susi

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...