Jump to content

Weiterhin PSN-Wartungsarbeiten & Masterkey-Gerüchte

Recommended Posts

ich sehe schon das PSN erneut zusammenbrechen, weil dann alle user gleichzeitig ihre inhalte aus dem store erneut downloaden wollen :think:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

• Replies 182
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

ich sehe schon das PSN erneut zusammenbrechen, weil dann alle user gleichzeitig ihre inhalte aus dem store erneut downloaden wollen :think:

puh, das kann auch passieren.

oder ein 1 stündiger download dauert dann einfach 5 stunden weil alle anderen das auch saugen... :/

Werden die Sachen, die man bereits gekauft hat, dann kostenlos angeboten bekommen? Weil ich bin nicht bereit, nochmal 15€ für das gleiche Map Pack für CoD zu bezahlen..

unwarscheinlich dass man das nochmal zahlen muss

Werden die Sachen, die man bereits gekauft hat, dann kostenlos angeboten bekommen? Weil ich bin nicht bereit, nochmal 15€ für das gleiche Map Pack für CoD zu bezahlen..

Nein ! Du kannst die Sachen mit einen aktivierten Account so oft laden wie du wilst.

Hoffentlich kommt es nicht so. Ich habe keine Lust über 20 GB PSN Spiele neu zu laden.

card.gif

Wie ist es denn mit Bonus Inhalten die man durch Z.b Codes von Limeted editions runterladen konnte? stehen die auch in der download liste vom Store?Weil der code funktioniert ja nur einmal...

DAS würde mich auch interessieren! Da ich einige Codes die bei Games dabeilagen benutzt hatte.

Made by LordFiren

Wie ist es denn mit Bonus Inhalten die man durch Z.b Codes von Limeted editions runterladen konnte? stehen die auch in der download liste vom Store?Weil der code funktioniert ja nur einmal...

Ja tun sie.

unbenannt2yp.jpg

Ja die stehen auch in der DL-Liste.

card.gif

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...