Jump to content

Weiterhin PSN-Wartungsarbeiten & Masterkey-Gerüchte

Recommended Posts

hoffe die bekommen das bis morgen hin bekomme da nämlich mortal kombat geliefert. mich persönlich stört es wenig, wenn man alles neu runterladen müsste, da ich nur zwei dlcs habe

wenn jemand allerdings 5-10 hat könnte das schon etwas problematischer sein

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 182
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Bitte nicht nochmal runterladen...ich hab nur ne 2000er Leitung und das sind für mich locker 30 GB die ich wieder laden müßte ;)

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Wenn das wirklich so eintreffen würde und ich alles nochmal herunterladen muss, hat es Sony für immer und ewig bei mir verspielt. Ich habe ein Datenvolumen von 5GB im Monat und es würde mehr als ein Jahr in Anspruch nehmen, all das nochmal von vorne herunterzuladen zu müssen.

Edited by Warhammer

Richtig brutal was man hier lesen muss.

''OOOO nein psn is down wochenende kaputt blabla ''

mein gott macht was sinnvolleres als nur zu zocken ich zock auch gern online dadurch is ja nich mein ganzes leben abhängig.

Geht raus is schönes wetter macht sport oder mit freunden irgendwas.

DLCs neu laden, ich mein, ich hab nicht viele DLCs, aber wie will sony die DLCs die ich auf der festplatte habe für mich unspielbar machen?

zB. hab ich die 2 DLC für shift 1, ich zock eh nur offline, so what

anderes Bsp. ich hab für Shift 2 den Auto Bild Porsche, der Code geht ja nur einmal

und wenn der MasterKey neu ist, geht es ja nicht so einfach mit erneut kostenlos laden

oder?

hoffe die bekommen das bis morgen hin bekomme da nämlich mortal kombat geliefert. mich persönlich stört es wenig, wenn man alles neu runterladen müsste, da ich nur zwei dlcs habe

wenn jemand allerdings 5-10 hat könnte das schon etwas problematischer sein

versteh dich gut, wollte am donnertsag MK online zocken anfangen...

tja, scheiße gelaufen :D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...