Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Weiterhin PSN-Wartungsarbeiten & Masterkey-Gerüchte

News
 Share

Recommended Posts

Richtig brutal was man hier lesen muss.

''OOOO nein psn is down wochenende kaputt blabla ''

mein gott macht was sinnvolleres als nur zu zocken ich zock auch gern online dadurch is ja nich mein ganzes leben abhängig.

Geht raus is schönes wetter macht sport oder mit freunden irgendwas.

Seh ich auch so.Aber Abends wenn man zu Hause ist (Ich denke keiner hier ist 24 stunden 4 Tage am Stück nur draußen:zwinker:) dann ist es schon ärgerlich weil ich z.b spiele lieber eine runde ps3 als tv zu gucken .

• Replies 182
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Seh ich auch so.Aber Abends wenn man zu Hause ist (Ich denke keiner hier ist 24 stunden 4 Tage am Stück nur draußen:zwinker:) dann ist es schon ärgerlich weil ich z.b spiele lieber eine runde ps3 als tv zu gucken .

Spricht ja auch nix dagegen! Darf ja jeder machen wie er will. :zwinker:

Made by LordFiren

Ja okay es ist natürlich schon etwas ärgerlich aber ey Leute man kann es aber auch voll übertreiben, zudem... habt ihr keine Spiele die ihr mal wieder im SP rocken könnt wenn es so schlimm ist ohne PSN auskommen zu müssen?

:think:

dekillapaule.png

also ich hab da kein problem mit wennich die 10 GB nochmal runterladen muss. dauert paar mins dann ist alles wieder beim alten. hauptsache die hacker werden von sovielem wie möglich ausgeschlossen, sodass es sich bald garnet mehr lohnt, seine PS3 zu hacken

hab auch ne Menge, werd aber sicher nicht alles neu laden, sondern nur das was ich nochmal nutzen werde, gleiches bei PSN Spielen. Ein PSN Spiel das ich zuletzt vor 2 Jahren genutzt hab, spiel ich eh nie mehr, also spar ich mir den 2. Download einfach.

LOX-TT.png

Na das kann ja was werden wenn ich alles neu runterladen muss das sin ca 60gb.... -.-

aber was mir da so gerade in den sinn kommt und zwar wenn die von allem den masterkey austauschen und man alles neu runterladen muss dann könnte es doch sein das die 5 systemaktivierung auch daran gebunden is un man so evtl verlorene odere gesharte accs quasi wiederbekommt wäre ne theorie von mir mfg ranke

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...