Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Weiterhin PSN-Wartungsarbeiten & Masterkey-Gerüchte

News
 Share

Recommended Posts

Hoffentlich werden nicht die Acc gelöscht weil ich hab 630 Trophäen.

die trophäen sind auf der ps3 gespeichert und nicht nur im online profil.

also keine angst, du kannst sie einfach wieder synchronisieren. ;)

• Replies 182
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

und ich Hab knapp 800 Trophäen :D aber eine frage wenn ich ein DLC. Von einem Kumpel bekommen habe in diesem fall Black ops karten kann ich die dann vom Kumpel weiterhin benutzen oder hat das was mit diesen key da zu tun ich check das nicht ganz xD

Hört endlich auf mit diesen News .

Es gibt keine Beweise das sowas geschehen soll.

Ihr macht die User nur wuschig und nervöser als se jetzt schon sind.

Ausserdem könntet ihr Sony eventuell noch auf dumme Gedanken bringen.

Die sind net so doof das se nich ma im Netz schaun wie sich das PS3 Usergesogs aufregt und falsche News rausbringt.

In den meisten News gehts nur darum wie Sony noch mehr Geld aus uns raussaugen kann und genau das picken die sich dann raus .(wär ja schön blöd wenn ses net machen)

Die Ps3 User sind ja schon drauf vorbereitet durch so ne unseriösen News.

Also bitte aufhören damit .

Schreibt wenns wieder geht das is ok.Oder Sony von sich was rausbringt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ganz ehrlich mir ist es vollkommen wurst ob ich alle meine DL's nochmal laden muss.Würde bei mir auch ewig dauern aber dieses gewarte das man wieder online gehen kann stresst.Bin ganze woche auf arbeit freue mich auf langes WE um endlich ma in ruhe zu zocken und dann das is dochn witz man wird hier nur von ein auf den anderen tag vertröstet die sollen doch ma klartext reden was nun genau ist und wie lange es dauert

Hmm hab zwar nicht wirklich Ahnung von der ganzen Marterie und gebe dies auch gerne zu :think:

Aber dennoch frage ich mich gerade ob die Spiele dann überhaupt noch mit den DLCs funktionieren würden, damals hies es ja wenn man den Rootkey ändert läuft keines der bisher erschienenen Spiele mehr da sie auf den alten Rootkey gefixt sind und wenn ich den Gedanken weiterführe komme ich zu dem schluss das, wenn es stimmt das es geändert wird, Spiel und DLCs verschiedene Rootkeys haben und somit doch auch nciht kompatibel sein dürften....oder liege ich da Falsch :ka:

Veilleicht kennt sich ja jemand damit aus, ich jedenfalls nicht :nixweiss:

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

angenommen das mit den masterkey stimmt, wie würde das für die leute aussehen die ihre contens oder spiele von bspw. den account eines freundes geloadet haben.

Ich teile mir nämlich mit nen kumpel einen meiner acc´s auf dem ich playstation plus habe und dort saugen wir beide immer die spiele um zusammen zocken zu können ohn das der andere das spiel kaufen muss, soweit ich weiß darf man das ja auf 6 o. 7 konsolen machen das spielchen.

EDIT:

oh sry, hab gerade gelesen das die frage schon gestellt wurde :p

Edited by MüsliRiegel

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...