Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Weiterhin PSN-Wartungsarbeiten & Masterkey-Gerüchte

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 182
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

ähm, ich hab seit über einem jahr PSN+, die sachen kann man immer nur im aktuellen monat runterladen, wenn ich es nochmal laden müsste, dann wäre das alles verloren! und ich hab ohnehin über 60 games (psn games, ps one etc.) das ist unzumutbar das alles nochmal zu ziehn!

sony hat wirklich verkackt! und dann noch "wir werden euch weiter mit informationen versorgen" welche info? bisher gabs 2 mal ein danke das ihr so geduldig wart 1,2 tage gehts wieder on.

*Fail*:applaudit:

wie gesagt mir würdes am arsch vorbei gehen will nur das sony ma ne genaue aussage macht WIE LANGE ES DENN NOCH DAUERT die sagen immer nur 1-2 tage dann guckt man am nächsten tag und derselbe scheis text kommt 'psn wird derzeit gewartet' man man

das psn is neben diversen anderen substanzen meine größte sucht hab langsam schon entzockerscheinung tel sogar schon mit psn kollegen ...

und die rotzbox die ich seit gestern hier hab fuck ja auch mal voll ab

BIN AM PSN RUMSUCHTEN

Ist ja schön und gut das Sony noch etwas braucht um das wieder hinzubiegen...Aber ich find es eine Frechheit das sie sogut wie keine Infos liefern!Alles nur Theorien und Gerüchte von irgendwelchen Leuten,aber von offizieller Seite kommen fast keine Infos.Bin langsam richtig entäuscht von Sony,sie sollen wenigstens mal mehr Infos liefern und das Datum eingrenzen.

Naja das ist doch aber ganz normale Politik! SONY wird a) verstärkt daran arbeiten es sicher zum laufen zu bringen und b) welche große Firma wird denn zugeben das es ein Hack war und gleichzeitig während der Behebung erzählen, was sie alles unternimmt und an Sicherheiten einbauen wird, um es für die Zukunft zu unterbinden!

Ihr wißt doch alle (wird einem ja auch angezeigt, wenn man sich anmelden will), das das PSN gewartet wird. ERGO seid ihr doch informiert!!!

Erwartet ihr alle ein große Grillfeier mit dem SONY-Präsidenten, auf der er euch ausführlich erklärt was sie gerade tun?! :zwinker:

SONY wird sich dazu äußern, sobald sie sicher sein können, das alle Probleme aus der Welt sind und das PSN wieder ordentlich läuft.

Andererseits weiß vielleicht noch nicht einmal SONY wie weitreichend die Konsequenzen sein können! Also werden sie so wenig wie möglich sagen, damit nicht irgendein User hinterher sagen (und SONY vielleicht verklagen) kann: "das habt ihr aber während des Ausfalls ganz anders versprochen!"

Denkt bitte daran das es Länder wie Amerika gibt, wo eine Firma durch solche simplen Statements vor Gericht gezerrt werden können!!! :think:

Edited by MikeD

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...