Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Weiterhin PSN-Wartungsarbeiten & Masterkey-Gerüchte

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 182
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

@ giftzwerg ne woche strohmausfall da will i net wissen wieviele leut da heulen werden denk ma was da alles dranhängt des geht gar net ....... da beim psn natürlich nur n paar hunderttausend leute angeschlossen sin können wir armen zocker ja warten is doch toll ab morgen muss ich wieder arbeiten da is eh kaum was mit zocken un jetzt schon soooooo lange offline is net cool !!

Naja aber bisschen kann mans schon verstehen ich arbeite bis 22 bzw. 23 uhr dann geh ich nimmer raus weil ich mch ausruhn will, und da macht singleplayer nicht soo viel spaß wie multiplayer ich mein man kauft sich ne konsole zum zockn und nicht um rauszugehn

der playstation blog -teilweise das die Server oline sind (Oben Rechts)

http://blog.de.playstation.com/territories/de/

Das PSN erscheint dort schon seit Gestern mal als On bzw. Offline !

Was mich eigentlich viel mehr verwundert, sind die Kommentare zu den News auf den Playstation Blog ! Ich mein wie können da einige User Antworten, wenn man sich doch nichtmal anmelden kann ? :nixweiss:

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

ähm, ich hab seit über einem jahr PSN+, die sachen kann man immer nur im aktuellen monat runterladen, wenn ich es nochmal laden müsste, dann wäre das alles verloren!

Äh ... nö, stimmt so nicht.

Da ich PS+ hatte, kann ich mit Gewissheit sagen, dass auch die PS+ Inhalte wieder geladen können, reduzierte DLCs sogar nach Ablauf des Plus Abos. Gratis DLC machen Plus zwar notwendig, dann aber auch jederzeit wieder holbar. Nur der ERSTERWERB ist Monatsgebunden.

LOX-TT.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...