Jump to content

Weiterhin PSN-Wartungsarbeiten & Masterkey-Gerüchte

Recommended Posts

• Replies 182
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich denke das es morgen wieder geht soviel ich von diversen Twiterseiten erfahren habe (PlaystationGermany,SonyEU etc.)

PS3 Schreibt:

DeutschePS3News Playstation 3

EA Sports - Kostenpflichtiger Premium Service geplant http://bit.ly/gUjd5a

Ja morgen sind die Feiertage ja vorbei :D (komischerweise).

Die Codes die man nur einmal benutzen kann, werden diese auch in der Downloadliste aufgeführt ?

Chriisko.png

hab eine selbsthilfe-gruppe gegründet:zwinker: für alle diejenigen, die dringend über ihre gefühle reden müssen, weil sie ohne online funktion nicht mer klar kommen:zwinker:

guckt einfach unter mein profil!!! just for fun!!! nicht alles so ernst nehmen pls! das leben ist zu kurz! also bitte kein angeprolle usw. oder ihr macht ein extra aggro thema auf!!!

speicherstände sind ja auch auf deiner playstation gespeichert außer du benutzt diese ps plus online speicherzeug

auch dann nicht, da es optional und zusätzlich ist und vor allem nur PS+ gebunden nutzbar

LOX-TT.png
Ja morgen sind die Feiertage ja vorbei :D (komischerweise).

Die Codes die man nur einmal benutzen kann, werden diese auch in der Downloadliste aufgeführt ?

finde ich zwar auch etwas seltsam aber es betrifft ja nicht nur deutschland. ^^

und ja, es bleibt alles erhalten. sollte es zumindest...

Kann ich mit leben, nur die ganzen CoD Maps sind natürlich doof, aber was will man machen, die Techniker bei Sony werden das bestimmt nicht machen wenn es eine bessere Möglichkeit gäbe.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...