Jump to content
Play3.de
News

PS3-Konkurrenz: Nintendo kündigt Wii-Nachfolger an

Recommended Posts

Die Spatzen pfiffen es ja schon seit Tagen von den Dächern: Nintendo hat die Veröffentlichung des Wii-Nachfolgers offiziell gemacht. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurde ja auch mal langsam Zeit! Die aktuellen Konsolen sind doch mittlerweile sehr angestaubt…. Ich freue mich natürlich riesig über diese Ankündigung!! Somit wird die neue Konsole von Nintendo meine erste seit dem NES. :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das ist ja wohl ein Fake :nixweiss:

 

Ne eben nicht.

 

Da sind ein paar mehr Details:http://www.videogameszone.de/Wii-2-Wii-HD-Misc-Hardware-233619/News/Wii-2-Weitere-Details-zu-neuen-Nintendo-Konsole-Project-Cafe-aufgetaucht-821655/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das ist ja wohl ein Fake :nixweiss:

 

Kann sein dass das Foto gefaked ist (steht ja auch da "erstes angebliches Foto"). Mich selber interessiert da viel mehr was drunter steckt und was ich da lese gefällt mir soweit ! Ich denke die hat bei mir einen Platz neben den anderen Konsolen verdient ...


image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mir an der News eigentlich am besten gefällt... Jetzt muss auch Sony und Microsoft mal langsam in die Gänge kommen!! Das Wettrüsten hat begonnen! :naughty:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir gut vorstellen, dass die neue Nintendokonsole leistungsstärker als die PS3 und Xbox360 werden könnte. Kohle hat Nintendo mit der Wii ja genug gemacht.


qff3br6w.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...