Jump to content

PS3-Konkurrenz: Nintendo kündigt Wii-Nachfolger an

Recommended Posts

Super :ok: Hoffe der Schwierigikeitsgrad ist nicht zuuu leicht ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 283
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was ich sehr cool finden würde,wäre eine Art Trophy Support der Spiele!!

Oder beziehungsweise,den Coin Support,den es beim 3DS auch gibt.nur das man diese statt mit Schritten,direkt in den Spielen verdient/sammelt und dann später gegen Goodies eintauschen kann.

Super :ok: Hoffe der Schwierigikeitsgrad ist nicht zuuu leicht ^^

so wie SM Galaxy reicht *imo* vollkommen zu.

nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht und für die HardcoreFans am Ende noch eine freiwillige Selbstgeiselung *g*

Ich denke Nintendo hat das Thema SG sehr gut im Griff.

aber warten wir ab ob die Infos wirklich stimmen.

ich meine nur alle anderen können froh sein noch vor Nintendo ihre PKs zu haben :D

Am Ende wird aber jeder nur noch über N sprechen, sollte sich das alles bewahrheiten.

Bitte keine sau dummen Trophys :heul:

Wenn ich sehe das man für jeden Scheiß son aufploppendes nervendes Pop-up bekommt und das Leute ein Spiel tausendmal spielen nur um so ne wertlose Trophy zu bekommen wünsch ich denen den Gnadenschuss. Spiele sollen von sich aus motivieren dass man sie lange spielt, oder in gewissen Spielen kann man interne Goodys einbauen die man freischalten aber doch nicht son wertlosen Scheiß den quasi jedes Spiel aufgezwungen bekommt einzubauen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Bitte keine sau dummen Trophys :heul:

Wenn ich sehe das man für jeden Scheiß son aufploppendes nervendes Pop-up bekommt und das Leute ein Spiel tausendmal spielen nur um so ne wertlose Trophy zu bekommen wünsch ich denen den Gnadenschuss. Spiele sollen von sich aus motivieren dass man sie lange spielt, oder in gewissen Spielen kann man interne Goodys einbauen die man freischalten aber doch nicht son wertlosen Scheiß den quasi jedes Spiel aufgezwungen bekommt einzubauen.

Microsoft und Sony planen *afaik* eine Art reales Belohnungssystem für die Erfolge bzw. Trophys.

Da war von Spielen und Microsoft Points/PSN Guthaben die Rede.

- Gamefreak und EAD entwickeln bereits an einem Pokemon Online RPG.

- Das Pokemon RPG ist kein MMO, bietet aber eine große Onlinekomponente und wird Nintendos Vorzeigetitel für den neuen Onlinemodus werden

- Nintendo wird das Pokemon RPG nutzen um ihr Onlinenetzwerk zu promoten

Wenn das stimmt, wird's gekauft.

Ich liebe einfach Pokemon-Spiele. xD :D

Vom Aussehen her finde ich die Konsole prima, aber ich habe kein richtiges Spiel gesehen. Wie sieht es mit dem Line-Up aus? Habe die Nintendo Konferenz total verpeilt. Wurde überhaupt irgendwas dazu gesagt?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Vom Aussehen her finde ich die Konsole prima, aber ich habe kein richtiges Spiel gesehen. Wie sieht es mit dem Line-Up aus? Habe die Nintendo Konferenz total verpeilt. Wurde überhaupt irgendwas dazu gesagt?

Ja natürlich! Guck dir das Video an, hier wird nochmal alles ausführlich gezeigt. :naughty:

EDIT:

Das Video zeigt aber nur das Line-up, dass Videomaterial stammt allerdings nicht von der wiiu.

Das ist auch noch interessant:

Wii U - Démo Technique E3 2011

Zelda Wii U - Tech Demo

Edited by Telekr@ft

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie sieht es mit dem Line-Up aus?

alles nur umsetzungen von bekannten PS360 Marken.

nichts exclusives von Nintendo oder anderen zu sehen.

Das gezeigte Zelda war eine aufgebohrte Version von Twilight Prinzess.

Die Tech-Demo sah allerdings recht gut aus, sagt aber rein garnichts über die Spiele aus.