Jump to content

PS3-Konkurrenz: Nintendo kündigt Wii-Nachfolger an

Recommended Posts

• Replies 283
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das gleiche Phänomen ist für mich ein IPad. Was mein Leben angeht ein völlig als sinnlos anzusehendes Produkt, in der Schwebe der totalen Überflüssigkeit, es sei denn, man hat vorher technisch hinterm Mond gelebt. Doch es läuft. Und ich denke, der Name Nintendo hat da ähnliches Potential wie Apple... zumal das Schirmchen sicherlich einen entsprechenden Support widerfährt, mit Eigenständigkeit. Da hat man sich Gedanken gemacht nehm ich an. Aber auch für mich wohl nicht ganz das Richtige.

also ich arbeite selbst in der IT branche, lebe also technisch nicht hinterm mond und bei mir hat in der firma das halbe büro ein ipad.

das nur dazu ... vielleicht hadt du das konzept des ipad auch nicht verstanden oder vergleichst es mit dingen, die einfach was anderes sind.

ich schreib jedenfalls 90% meiner beiträge hier am ipad und mit technischem nicht-wissen hat es definitiv nichts zutun.

ich behaupte aber nicht, dass es jeder u bedingt haben muss oder brauchst.

hängt wohl von der eigenen art der mediennutzung ab.

BTT: bin bezüglich wii u auch noch sehr kritisch.

der innivative part, nämlch der controller richtet sich scheinbar eher wieder ans casual-publikum.

interessant wird, wie stark die hardware jetzt wirklich ist.

john carmack hat da was sehr interessantes gesagt.

er ist selbst nicht sicher, ob seine games wie rage auf der nintendo-konsole genug kundschaft haben würden, weil sein publikum sowieso schon eine PS3 oder 360 hat.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137