Zum Inhalt springen

Kingpin-Trophäe


Rai

Empfohlene Beiträge

Ich benötige 8 wackere Cowboys, die die Undead Nightmare-Erweiterung haben und diese Trophäe wollen! Für diese Trophäe muss man im Landraub (während man verteidigt) 8 Kills erzielen. Wer diese Trophäe haben will, schreibt 'nen Beitrag und dann fügt ihr mich als Freund hinzu. Wir vereinbaren dann einen Zeitpunkt (wenn PSN wieder on, versteht sich) und dann killt der Erste die 8 anderen, der 2., ...

Wer ist dabei?

 

Mitglieder (6/9):

 

1. R3Rai3

2. Poetker_

3. animefreak18

4. gggreek_gggeek

5. SabrinaWenzel

6. Rochlaws

7. martin123star

8. Dragonfighter007

9. KA34RU

 

 

In dieser Reihenfolge wird die Trophäe gemacht. Ich stelle mir dabei vor, dass wir alle zum Vorarbeiterhaus in MacFarlane'sRanch kommen,. der 1. macht Landraub, alle anderen stellen sich dicht zusammen hin und der "Landräuber" wirft Dynamit in die Menge. Das Ganze machen wir 9mal!

 

 

Es wäre vorteilhaft, wenn alle Mitglieder jeweils alle anderen als Freund hinzufügen! (Wenn auch nur für eine Trophy-Session)

 

[Ach, übrigens! Wir könnten dann auch noch Festung spielen, damit wir die "Legionär des Todes"-Trophäe machen! (Dazu nimmt einer die Kanone bei Fort Mercer ein & die anderen stellen sich in den Hof, lassen sich abknallen! Aber: Es MUSS ein Dreifach-Abschuss sein; die anderen müssen logischerweise Gegner sein! =] ) ]

Bearbeitet von Rai
UPDATE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...