Zum Inhalt springen

PS2 Controller an PS3 mit aktueller FW


Totti

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich würde gerne mehr als 2 Controller haben, jedoch sind mir die originalen ein wenig zu teuer. Völlig ausreichen würde es, wenn es möglich wäre, die guten alten PS2-Controller zu nutzen - davon haben wir hier im Freundeskreis mehr als genug.

 

Nun habe ich aber gelesen, dass alle/die meisten dieser PS2-zu-PS3 Adapter seit FW 3.50 nicht mehr funktionieren.

 

Kann mir jemand sagen, ob das definitiv für alle Adapter gilt oder ob einige noch funzen?! Und gilt dies dann auch für alle Fake-Controller oder gibts da auch einige (evtl. lizensierte), die funktionieren?

 

Wäre über Aufklärung sehr erfreut, habe den Überblick völlig verloren - danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...