Zum Inhalt springen

Waffen verlieren Schaden nach upleveln


transp0ster

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe folgendes Problem:

- bin level 145 / jäger und spiele n+.

Habe die Grifflos-Uchigatana auf +5 upgegradet, der Schaden betrug

121/+277. Als ich nach 3maligen Leveln den Status checkte, bemerkte

ich das der Schaden auf 121/+271 zurückging. Ich levelte nochmals und

tatsächlich, die Damage beträgt jetzt nur noch 121/+271. Ich bin jetzt

ziemlich frustriert und stehe kurz davor, das Game in die Tonne zu hau'n.

Wie kann das sein? Wieso geht der Schaden zurück? (Ich habe immer nur

dex gelevelt und bin jetzt bei dex 98) Sehr ärgerlich!

Für eine Erklärung wäre ich sehr dankbar.

Bearbeitet von transp0ster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst denn 123/177? Schreib doch gleich 300 oder was meinst du damit? Und mal so ganz logisch betrachtet ist es unmöglich, dass der Schaden zurückging, sofern du sehr auf Beweglichkeit gepimped hast, da der Schadensbonus auf den Höchstwerk ansteigt, wenn er bei +5 ist.

Ansonsten, wie bereits gesagt, Waffe repariert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

Der Genauigkeit halber habe ich mein 1.Posting korrigiert, der Schaden betrug nicht 123/177 sondern 121/+274. Sorry. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass der Schaden zurückging.

 

>Was heisst denn 123/177?

Ich habe das + hinter dem Slash vergessen. Ich wollte lediglich klarmachen, dass der Bonuswert gesunken ist, der Grundschaden jedoch immer gleich geblieben ist.

 

Ich habe es jetzt selber herausgefunden: es ist ein Bug.

Details:

ich bin jetzt dex 99.

- Ich befinde mich im Nexus und kam vom Schrein der Stürme 4-1.

Meine Streitaxt +10 hat die Damage 160/+88 (Total: 248).

Die Damage der Grifflos-Uchigatana beträgt jetzt 121/+272 (Total: 393).

(Das ist ein Hohn gegenüber meiner Streitaxt. Die Grifflos-Uchigatana ist imho schneller und die Reichweite größer – aber das nur nebenbei).

- Ich gehe jetzt zum Schrein des Richters (4-2) .

Ich checke meine Stats direkt am Keilstein: keine Änderung.

Ich laufe in den unterirdischen Gang und terminiere den Sensemann.

Ich checke meine Stats:

Meine Streitaxt +10 hat jetzt die Damage 160/+108 (Total: 268).

Die Damage der Grifflos-Uchigatana beträgt jetzt 121/+274 (Total: 395).

- Ich gehe zurück zu 4-1 und erledige das 1.Skelett. (Man kann auch nach 1-1 Boletaria gehen)

Ich checke meine Stats:

Meine Streitaxt +10 hat wieder die Damage 160/+88 (Total: 248). Verlust Bonus: 18,52%. Verlust Total: 7,46%.

Die Damage der Grifflos-Uchigatana beträgt jetzt 121/+272 (Total: 393). Kein großer Verlust aber immerhin ein Verlust und der Stein der Ursache meines Postings. Der Bonus-Verlust meines Dunkelschildes (Attacke) beträgt übrigens minus 32% - nun ja, der Schaden den das Schild verursacht ist eh marginal.

Interessant: die Bonus-Damage des Bogens hingegen ist immer gleich, egal ob in 4-1 oder in 4-2: 68/+335.

Bearbeitet von transp0ster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...