Jump to content
Guest Label

[S] Spiele die Ihr verkaufen wollt

Recommended Posts

Guest Label
wer dieses angebot annimmt muss dumm sein

definitiv erst geld dann spiel so is es (fast)überall

und sowas wie ich hab damit schon schlechte erfahrung gemacht

sehe ich als ausrede PUNKT

Stell Dir vor obwie ich nun auf das Spiel warte oder derjenige aufs Geld ist im Endeffekt dasselbe!

Man kann einfach polizeilich bzw. per anwalt nichts machen wenn ich das geld überweise letztes beispiel ebay! Geld überwiesen niemals Ware erhalten. Auch Sammelklagen ziehen sich lange hin und das einfach nur scheisse und davor will ich mich schützen, da ich beruflich auch sehr eingespannt bin.

Gut es waren nur ca. 25 eur , aber 25 eur sind 25 eur ! Passiert mir das 4x im Monat dann gute Nacht!

Ich bin darauf nicht angewiesen nur wer einen Vertrauenswürdigen Händler haben möchte ist bei mir an der richtigen Adresse!

:kaffee::ok:

und wie beweise ich das das du das spiel bekommen hast? Geld kann man verfolgen wo es hin is...

Soweit ich weiß gibt es bei Brief/paketen auch Sendungsnummern mit denen man den Versand verfolgen kann oO

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest Label
Soweit ich weiß gibt es bei Brief/paketen auch Sendungsnummern mit denen man den Versand verfolgen kann oO

^^

So sieht es aus, Geld kann man auch verfolgen ja super aber mein Geld seh ich nie wieder! Ich gehe nächstes We zum Playstation 3 Händler meines Vertrauens und hole meine bestellten Zubehörsachen für ca. 450,- EUR ab , da werde ich jawohl mal ein paar gebrauchte Spiele bezahlen können. ( Es wird ausserdem niemand gezwungen mit mir zu handeln)

Ausserdem bin ich keine 12 Jahre mehr sondern 27 Jahre und ich denke immer noch das meine 78 positiven eBay Bewertungen für sich sprechen.

Dumm ist der, der dummes tut !!! Darum seit schlau "Dealt" mit mir :kaffee::ok:

Edited by Label

Pass mal auf Label,

blos weil du hier die Regeln ändern willst, die sogar du bei eBay einhälst, heißt nicht, dass gleich jeder darauf eingehen soll.

Lass die Sprüche, die User hier seinen dumm! Behandle die User fair, dann wirst auch du fair behandelt.

Und selbst wenn du 77 wärst, so hat das noch nichts mit vertrauenwürdig zu tun.

Guest Label
Pass mal auf Label,

blos weil du hier die Regeln ändern willst, die sogar du bei eBay einhälst, heißt nicht, dass gleich jeder darauf eingehen soll.

Lass die Sprüche, die User hier seinen dumm! Behandle die User fair, dann wirst auch du fair behandelt.

Und selbst wenn du 77 wärst, so hat das noch nichts mit vertrauenwürdig zu tun.

Habe nirgends geschrieben, dass die User hier dumm seien!

Wenn Du den Unterschied zwischen Ironie und Sarkasmus nicht unterscheiden kannst dann ist das nicht mein Fehler!

Ihr habt meinen Thread hier ja freigegeben und wenn es regelkonform ist das ich lieber erst das Spiel habe und dann das Geld sende dann hätten die Mods Ihn ja nicht freigeben müssen.

Ich behandel jeden fair und habe auch geschrieben, dass man mir ja keine Spiele anbieten muss, wenn man mit den Bedingungen nicht einverstanden ist. Nur irgendwie scheint das bei mir ja sehr gut anzukommen denn Angebote habe ich bekommen.

Aber wie dem auch sei, ich habe vernünftig meine Ansichtsweise hier erläutert und auch meine persönlichen Argumente und Diskussionen ordentlich dargestellt.

Der einzigste der mich hier persönlich angreift bist DU !

Daher kann dieser Thread geclosed werden, da meine Kaufsbedingungen hier nicht geduldet werden.

danke

Edited by Label

Habe nirgends geschrieben, dass die User hier dumm seien!

Dumm ist der, der dummes tut !!! Darum seit schlau "Dealt" mit mir :kaffee::ok:
Oh, dann habe ich mich da wohl verlesen :think::rolleyes:

Und konnte auch keinen Hinweis auf Ironie entdecken.

Guest Label

/closed/

bitte keine weiteren Angebote senden

danke

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...