Zum Inhalt springen

PS3 Debug Konsole Nutzen/Möglichkeiten/Woher


Empfohlene Beiträge

Hi, ich hatte in dem PSN Offline Artikel zum ersten Mal von PS3 Debug Konsolen gelesen und anscheinend besitzt mindestens ein Play3 Mitarbeiter solch eine Konsole. Ich hatte gegoogelt aber nichts wirklich gutes zu diesem Thema gefunden.

 

Was ist an dieser Konsole so besonders?

Wer kommt an so eine Konsole und woher?

Kann man damit wirklich alle Spiele, die es für die PS3 gibt, aus einem speziellen Store kostenlos laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hatte in dem PSN Offline Artikel zum ersten Mal von PS3 Debug Konsolen gelesen und anscheinend besitzt mindestens ein Play3 Mitarbeiter solch eine Konsole. Ich hatte gegoogelt aber nichts wirklich gutes zu diesem Thema gefunden.

 

Was ist an dieser Konsole so besonders?

Wer kommt an so eine Konsole und woher?

Kann man damit wirklich alle Spiele, die es für die PS3 gibt, aus einem speziellen Store kostenlos laden?

 

du glaubst doch ned wirklich, das dir hier auf einer seriösen seite, einer sagen wird, wo du eine konsole herbekommst, wo du alles ausm store kostenlos bekommst????

 

kauf dir dein zeug wie alle anderen auf ehrliche art und weiße, da kannste ja deine ps3 gleich hacken, is der selbe mist.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du glaubst doch ned wirklich, das dir hier auf einer seriösen seite, einer sagen wird, wo du eine konsole herbekommst, wo du alles ausm store kostenlos bekommst????

 

kauf dir dein zeug wie alle anderen auf ehrliche art und weiße, da kannste ja deine ps3 gleich hacken, is der selbe mist.......

 

kein grund ihn so anzumachen er hatt ja nur gefragt was das genau ist, er will ja nicht selbst so eine und wenn auch so ne konsole bekommte man sicher nur direkt von sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein grund ihn so anzumachen er hatt ja nur gefagt was das genau ist, er will ja nicht selbst so eine und wenn auch so ne konsole bekommte man sicher nur direkt von sony.

Würd ich so unterschreiben nur musst du auch verstehen dass viele besonders gereizt auf solche Themen reagieren wenn man sich die jetzige Situation anschaut mit den Hackern usw... ^^ Naja ich würd sagen mann kann sich für alles einen Chip einbauen usw... Aber ich kaufe mir meine Sachen immer also kann ich dir leider nicht weiterhelfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich so unterschreiben nur musst du auch verstehen dass viele besonders gereizt auf solche Themen reagieren wenn man sich die jetzige Situation anschaut mit den Hackern usw... ^^ Naja ich würd sagen mann kann sich für alles einen Chip einbauen usw... Aber ich kaufe mir meine Sachen immer also kann ich dir leider nicht weiterhelfen :)

trotzdem ist es kein grund seine aggresionen an anderen auszulassen.

chill the world, nehmt es locker....... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weis werden Debug-Konslen nur direkt von Sony an bestimmte Gruppen ausgegeben.

So zum Beispiel an verschiedene Redaktionen von Fachzeitschriften und Internetseiten (wie PLay3 oder IGN) diese Konsolen unterscheiden sich dadurch das man selbst unfertige Versionen von Spielen also zu Testzwecken spielen kann ohne das diese Version von Sony Authifiziert ist bzw die Konsole einen Code braucht um die echtheit des Spiels zu überprüfen

Damit sollte es wohl auch möglich sein kostenlos zu downloaden, da wohl kaum eine Redaktion es sich leisten könnte jedes Spiel zu bezahlen^^

 

Das ist zwar jetzt aktuell mit Hackern etc verbunden aber eig hat es nix damit zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hatte in dem PSN Offline Artikel zum ersten Mal von PS3 Debug Konsolen gelesen und anscheinend besitzt mindestens ein Play3 Mitarbeiter solch eine Konsole. Ich hatte gegoogelt aber nichts wirklich gutes zu diesem Thema gefunden.

 

Was ist an dieser Konsole so besonders?

Wer kommt an so eine Konsole und woher?

Kann man damit wirklich alle Spiele, die es für die PS3 gibt, aus einem speziellen Store kostenlos laden?

 

Bei der Debug Konsole kann mann zB die CPU stärke manuell einstellen Trophäen löschen und unter anderm PSN Konten sperren d.h. du hast sämtliche Admin rechte und kannst die leistung die Grafik und den Arbeitsspeicher der PS3 individuell einstellen. Diese konsole ist nur sehr schwer aufzutreiben und mit sehr viel glück das ein oder andere mal auf Ebay zu finden. ich rate allerdings ab so eine Konsole zu kaufen da Sony die besondere Kennung dieser Konsole kennt und merkt wenn du damit online gehst und nicht der korrekte Nutzer bist bzw. ein Sony Entwickler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hatte in dem PSN Offline Artikel zum ersten Mal von PS3 Debug Konsolen gelesen und anscheinend besitzt mindestens ein Play3 Mitarbeiter solch eine Konsole. Ich hatte gegoogelt aber nichts wirklich gutes zu diesem Thema gefunden.

 

Was ist an dieser Konsole so besonders?

Wer kommt an so eine Konsole und woher?

Kann man damit wirklich alle Spiele, die es für die PS3 gibt, aus einem speziellen Store kostenlos laden?

 

Achso und mann kann auch wie es ein freund von mir gemacht hat, die normale Konsole zu einer Debug machen dazu usst du allerdings eine spezielle Debug Firmware auf die PS3 spielen. Weis selber nciht so genau wie das geht aber es ist möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso und mann kann auch wie es ein freund von mir gemacht hat, die normale Konsole zu einer Debug machen dazu usst du allerdings eine spezielle Debug Firmware auf die PS3 spielen. Weis selber nciht so genau wie das geht aber es ist möglich

 

ja super nun weisst du doch was eine debug ps3 ist, soll jetzt noch jemand ne anleitung schreiben wie man sich eine erstellt ??

ich hoffe der threat wird geschlossen und das thema beendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...