Jump to content
Play3.de
basseräffchen

Dragon Age 2 Tonaussetzer?

Recommended Posts

Hi,

 

ich wollte mal fragen ob ihr das selbe broplem habt wie ich?

seit ich den patch 1.02 (glaub ich, jedenfalls der aktuelle) installiert habe, kommt es ab und zu zu kurzen tonaussetzern. die dauern so ca. 2 sekunden.

habt ihr das problem auch?

bei anderen spielen ist das problem nicht augetreten, also kann ich einen kabeldefekt oder ähnliches ausschließen denke ich.

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest firedancer

Fragst Du allen Ernstes im play3.de-Forum, ob der PC-Patch nur bei dir nicht funzt?

Glaubst Du nicht, ob Du vielleicht hier bessere Antworten erhalten könntest?

 

PS: Einmal bitte auf das unterstrichene Wort klicken, um weitergeleitet zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

äh wieso pc-patch?

 

mein dragon age wurde letztens gepatcht als ich es auf der PS3 gestartet hatte.

Edited by basseräffchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest firedancer

Echt?

Gut ich gehe mit meiner PS3 nicht so oft ins Netz, aber ich dachte der 1.02-Patch wär noch gar nicht draußen, weil Sony den noch nicht freigegeben hätte. Hhmmm

 

Trotzdem würde ich mal im BiowareSocial gucken, hast doch wahrscheinlich 'nen account für die Bonus-Items, dann kannst du doch 'nen thread im von mir verlinkten DA2-Support-forum posten oder via Suchfunktion nach patch suchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja wie gesagt ich weiß nicht, ob es der 1.02 oder 1.01 ist.

jedenfalls der aktuelle für die ps3

 

ja okay dann schau cih da mal rum

hätte ja siein können, dass jemand bescheid weiß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kanns bestätigen. Hatte u.a. auch einige Tonaussetzer.

Und das es bei einigen nicht auftritt, heißt noch gar nichts. Während z.B. bassler und Borussenfan größtenteils Problemlos spielen konnte, hatte ich massig Bugs und Glitches v.a. Grafisch und bei einigen Missionen:zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem hatte ich nach dem 1.01 Patch auch (ist der aktuellste).

 

da ich meine Ps3 über multitonausgang laufen habe hab ich den mal abgeschaltet und ja es ist besser geworden. sind zwar ab und an noch welche da aber nicht mehr so schlimm wie vorher.

 

aber das spiel ist eh total verbuggt -.-


[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich dachte schon, ich bin die einzige mit diesem Problem... aber gesellen sich zu meinen Tonaussetzern auch, wenn ich etwas länger gespielt habe, schon mal ganz gerne Bildaussetzer und Bildwackler. Da wird das Bild dann für den Bruchteil einer Sekunde schwarz... das habe ich nur bei dem Spiel, deswegen denke ich nicht, dass es an meinen generellen Einstellungen liegt. Wenn ich das Spiel dann irgendwann entnervt neu starte, geht es wieder... keine Ahnung, worran das nun wieder liegen soll... aber es nervt! :(


Schon mal probiert, Games zu essen?

oder kommt in

die Facebook-Gruppe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

sry da kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen ...


[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...