Jump to content

Sony stellt zwei PlayStation-zertifizierte Tablets vor

Recommended Posts

• Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest firedancer

Das zum Thema Sony sei ein so großartiger Innovator, die haben gar keinen Grund Technologien anderer Firmen abzukupfern, sondern andere Firmen kupfern bei Sony ab (gibt ja echt Leute, die glauben Nintendo hätte von Sony die Idee mit der Wii geklaut, worauf ich nur mit einem hämischen "Wer's glaubt ...!" antworten möchte).

Sony Vorstandsetage hat wohl ganz viele Marktforschungsunternehmen wie auch viele Zukunftsforscher und Analysten befragt und die haben gesagt, dass das IPad cool ist. Reaktion des Sony-Vorstands: "Boah ey, dann bringen wir eben 'nen flachen Computer raus und werden cool. Hat doch mit Move auch schon geklappt!".

Edited by firedancer

Die sollen ihre Klappe halten uns PSN in den griff bekommen!

Sehe ich auch so, aber mir tuts echt leid für die Mitarbeiter bei Sony, die gerade Tag und Nacht arbeiten müssen :/ Außerdem gefallen mir die Tablets vom Designs her, schon mal überhaupt nicht

331it0p.jpg

Kanye West - Gold Digger

Guest m4d-maNu

Die Tablets gehören entweder zu ihrer Mobile Variante die auch Handy macht oder zu der PC Sektion die die PCs macht.

Gefallen mir beide überhaupt nicht. Aber war ja klar das Sony auch in den Tablet Markt einsteigt, so wie alle anderen auch.

Gefallen mir auch überhaupt nicht und nach dem der Markt Anteil den Apple letztes Jahr mit so 90-95% hatte eh schon auf nur noch 80-85% zurück ging haben sie halt dann wenn das von Sony raus kommt nur noch einen Anteil 70-75% ;)

Wenn die mehr können als das I-Pad, dann können wir darüber reden.

Bin ich auch gespannt drauf, jedoch kommt es dann halt drauf an was für ein System verwendet wird. Wenn Android drauf kommt, wird es auch nicht groß artig mehr können. Kommt ein richtiges BS drauf was dann eigentlich nur Windows sein kann wird es mehr können.

Bin schon sehr auf das S1 gespannt! Hoffentlich ist es etwas günstiger als das iPad und wenns dann sogar noch ein paar Anschlüsse mehr hat ist es fast schon bestellt. :think:

Preislich bin ich auch gespannt, denn es gibt ja Hersteller die über den iPad Preis sind siehe LG ;) was die Anschlüsse angeht ist es ja nicht schwer mehr zu haben wie das iPad ;)

Edited by DerDuke

Optisch ein reinfaller, da gefällt mir das Ipad besser ! Mal schauen mit was für Funktionen/Hardware die Teile daher kommen und ob letztendlich der Preis dafür stimmt.

btw: Solch Beiträge über den PSN Ausfall werd ich ab jetzt immer schön melden, wenn sie nicht zum Thema gehören ! :zwinker:

Edited by ThugProject

image.php?type=sigpic&userid=7873&dateline=1331045006

produced by Horst

Ich finde das Design ok. Schonmal ein erster Minuspunkt.

Allerdings kommts mir hauptsächlich auf die Apps an und Android ist einfach nicht mit Apple zu vergleichen wie ich finde.

Allerdings hat das Samsung Galaxy Tap gezeigt, dass auch Apple nicht alleine gute Tablet PC's rausbringen kann und vielleicht gelingt SONY ja eine ähnliche Überraschung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Ich finde das Design ok. Schonmal ein erster Minuspunkt.

:ka:

:rofl:

Ich finde es interessant aber Apple hat den Tabletmarkt voll und ganz im Griff.

Wird schwer da anzudocken und erfolgreich zu sein, aber ich finde das S2 cool gemacht. Für die Business-Typen die das Ding in den Aktenkoffer stecken können und damit ihre ganzen Geschäfte unterwegs planen können... ich finde es ein gutes Konzept.

Jedoch kann mich das PlayStation verifiziert nicht überzeugen, legt den Schwerpunkt besser auf die Funktionalität des Tablets und nicht auf ein bisschen rumblödeln mit PS-One und Mini Games.

xdxinypj.png

Can't wait for it!

• Create New...