Jump to content

Sony stellt zwei PlayStation-zertifizierte Tablets vor

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Optisch sind die Teile meiner Meinung nach voll der Reinfall.

Aufgeklappt sehen die aus wie ein Nintendo DS und geschlossen wie ein billiges Brillenetui o.ä.

Das S2 (also das zum zuklappen) stelle ich mir durch diese gewellte Form auch ziemlich unhandlich vor. :haha:

Das S1 finde ich da schon besser. Meiner Meinung nach zumindest.

Mal gucken, wie sie letztenendes in der Hand liegen werden.

Wie gesagt. Eine gute Handhabung kann ich mir beim S2 im Moment einfach nicht vorstellen.

Disturbec.png

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib Ihn Macht." A. Lincoln

• 2 months later...

Das S1 (also das "echte" Tablet) finde ich eigentlich recht schick. Das Problem ist nur, dass ich vermute, dass Sony das Ding ziemlich "dicht" machen wird.

Ist natürlich nur eine Vermutung, aber die ist plausibel. Schließlich ist Sony nicht gerade durch offene Standards aufgefallen (ATTRAC, Kopierschutztrojaner, etc.) und da die Tablets wohl auch PS-Klassiker abspielen können sollen wird das vermutlich so dicht wie Fort Knox.

Wenn ich mit einem geschlossenen System zufrieden bin kann ich auch gleich das iPad kaufen.

Ich werde mir wohl das "kleine" neue Galaxy Tab holen. (und hoffen, dass ich das nicht bereits ein paar Monate später bereue, weil Amazon dann nen Quadcore zum halben Preis vertickt) :)

alles geklaut japaner halt ^^

Hast Du Dir die Dinger überhaupt angeschaut? Viel weiter weg vom Tablet-Einerlei gehts wohl kaum.

Apropos klauende Japaner: Wenn dann klauen die von sich selbst :)

Klauen eigentlich alle europäischen Autobauer momentan von Prius?

Das die Japaner Technologisch und auch in Sachen Wohlstand uns längst abgehängt haben erwähne ich jetzt nur am Rande :)

Edited by Cloud
Doppelpost

Share

• Create New...