Jump to content

Die meisten Trophäen?

Recommended Posts

Die da oben die meisten trophys haben sind eh gecheatet. Sieht man ja bei youtube schon wie das geht. Weiß nich ob man solche Links posten darf aber hat jedenfalls nichts mit Skill zu tun wer da 200 Trophys hat.

• Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die da oben die meisten trophys haben sind eh gecheatet. Sieht man ja bei youtube schon wie das geht. Weiß nich ob man solche Links posten darf aber hat jedenfalls nichts mit Skill zu tun wer da 200 Trophys hat.

Ich weiß ja nicht. Immerhin gibt es Trophäen schon seit über 2 Jahren und ich kann mir durchaus vorstellen, daß man in dieser Zeit diese Masse an Trophäen sammeln kann.

Zumindest wenn man genug Geld, keinen Job, und außerhalb davon kein Leben hat!

Edited by acondoin980

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

29434.png

Um mal was Konstruktives in diesen Thread zu schreiben, Duck360 hat die meisten Platin-Trophäen. Allerdings sind viele von denen ercheatet. Hakoom ist der zweitbeste Sammler, er cheatet seine Trophies nicht. Woher ich das weiß? Bin mit ihm bei Facebook befreundet (ganz nett der Kerl), dort postet er immer seine Trophäen mittels dieser PS3-Anbindung. Er schafft Trophäen in einer reellen Zeit, und bekommt NIE welche innerhalb weniger Minuten und das auf einem Schlag.

Um mal was Konstruktives in diesen Thread zu schreiben, Duck360 hat die meisten Platin-Trophäen. Allerdings sind viele von denen ercheatet. Hakoom ist der zweitbeste Sammler, er cheatet seine Trophies nicht. Woher ich das weiß? Bin mit ihm bei Facebook befreundet (ganz nett der Kerl), dort postet er immer seine Trophäen mittels dieser PS3-Anbindung. Er schafft Trophäen in einer reellen Zeit, und bekommt NIE welche innerhalb weniger Minuten und das auf einem Schlag.

Ist ja schräg was manche so aufführen um an Trophies zu kommen.

Ich versteh das nicht, wie kann man denn Trophies cheaten?

Man bekommt sie doch erst wenn man in einem Spiel was bestimmtes erreicht hat, oder? Sorry für die "dumme" Frage :)

Edited by BMW-M
image.php?type=sigpic&userid=23225&dateline=1327597610

Guest Gabba Gandalf

genau :lol: blind bist du nicht oder? es ist doch schon in dem video bewiesen worden, das er auch trophys ercheatet

Gibt es eigentlich ein max. lvl das man erreichen kann?:think:

Das bezweifel ich. Immerhin sind Trophäen in gewissem Sinne ja eine Einnahmequelle, da sich viele jeden Müll nur wegen den Trophies kaufen.

Deswegen gibt es da bestimmt keine Grenze!

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

29434.png