Zum Inhalt springen

[GERÜCHT] PSPgo für 99 EUR inkl. 10 Spiele


VV6

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Die Spiele alleine haben ja schon einen höheren Wert. Ich weiß dass die Aktion schon abgelaufen ist, aber ich meine nur.

 

 

Die Aktion ist noch nicht abgelaufen. Läuft noch bis 31.12.2011.

 

Siehe hier: http://de.playstation.com/psp/support/playstation-network/detail/item284736/PSP%E2%84%A2go-Spielangebot-%28nur-ausgew%C3%A4hlte-Titel%29/?WT.mc_id=BTO_000004

 

Der ungefähre Wert richtet sich nach den Verkaufspreisen im PlayStation Store im Juni 2010. Das Angebot endet am 31. Dezember 2011. Kauf dir ein PSPgo-System und lade dir das PSPgo-Aktionsdesign bis zum 31. Dezember 2011 kabellos und direkt aus dem PlayStation Store auf dein PSPgo-System herunter und du erhältst einen Werbecode, mit dem du zehn PSP-Spiele kostenlos downloaden kannst. Dieses Angebot ist nicht mit Media Go kompatibel. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und ihren Wohnsitz in einem der Teilnahmeländer haben. Das PSP™go-System darf nicht vor dem 1. April 2010 zur Erstellung eines PSN-Kontos bzw. zur Anmeldung bei einem Konto verwendet worden sein. Änderung der Spiele vorbehalten. PlayStation Network-Konto erforderlich. Das PlayStation Network und der PlayStation Store unterliegen den Nutzungsbedingungen und sind nicht in allen Ländern und Sprachen verfügbar (siehe eu.playstation.com/terms). Breitbandanschluss erforderlich. Die Benutzer müssen für anfallende Breitbandgebühren aufkommen. Für ausgewählte Inhalte können Gebühren anfallen. Klicke hier, um die vollständigen Teilnahmebedingungen anzusehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...