Zum Inhalt springen

Call of Duty: World at War kaufen oder nicht kaufen?


ShaO

Empfohlene Beiträge

Wollte mal bei euch nachfragen wie ihr euch entscheiden werdet. Ich selber bin eigentlich ein "Freund" von Kriegsspielen. Erstrecht wenn es im Zweiten Weltkrieg statt findet. Vielleicht bin ich einer der wenigen der hin noch nicht satt hat. Was sagt ihr zum Singleplayer und zum Multiplayer von CoD:WaW

 

Eure meinungen bitte rund ums spiel. :ok: *wartet :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die Videos die ich bisher gesehen habe sehen sehr gut aus.

Denke das ich es mir mit sicherheit holen werde, aber für mich stellt sich eher die Frage ob Deutsch oder Import. Kommt drauf an wie viel geschnitten wurde.

Hab irgendwo mal gelsen das da Folterszenen vorkommen, und wie das in Deutschland nun mal so ist, wird das gekürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sind auch so Meine befürchtungen. Da fragt man sich doch warum das spiel ab 18 ist. Bald gibt es garkeine Spiele mehr ab 18 weil die dann ja eh alle zu Brutal sind. Allerdings muss ich auch sagen das nicht merh so schnell gekürtzt wird wie damals. Bestes Beispiel war C&C:Generals.

 

Naja, ein Freund von mir spielt zur zeit die PC-Beta und sagt das das Spiel so ganz oaky ist aebr irgendwie doch total 0815 ist und er es deswegen total schlecht findet. Naja einfach mal abwarten.

 

Weiss jemand von euch eigentlich ob (und wenn ja wo) man sich Alternativ zum PSN Demos saugen kann ? Denn das PSN überzeugt mich nicht besonders. Danke schonmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sind auch so Meine befürchtungen. Da fragt man sich doch warum das spiel ab 18 ist. Bald gibt es garkeine Spiele mehr ab 18 weil die dann ja eh alle zu Brutal sind. Allerdings muss ich auch sagen das nicht merh so schnell gekürtzt wird wie damals. Bestes Beispiel war C&C:Generals.

 

Naja, ein Freund von mir spielt zur zeit die PC-Beta und sagt das das Spiel so ganz oaky ist aebr irgendwie doch total 0815 ist und er es deswegen total schlecht findet. Naja einfach mal abwarten.

 

Weiss jemand von euch eigentlich ob (und wenn ja wo) man sich Alternativ zum PSN Demos saugen kann ? Denn das PSN überzeugt mich nicht besonders. Danke schonmal im voraus.

 

 

Du darfst auch auf keinen Fall den deutschen Store benutzen, der bringts überhaupt nicht.

 

Entweder den AT(Österreich)-Store oder am besten den amerikanischen Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd es mir aufjedenfall holen. Die CoD Reihe war bis jetzt immer super. Die Skriptsequenzen sind meiner Meinung nach die besten des Genre´s. Hätte zwar auch lieber ein moderners Szenario gehabt als wieder 2ter Weltkrieg, aber die Trailer und Videos haben ja bisher einen super Eindruck gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...