Zum Inhalt springen

Suche Spieler für Resident Evil5


Darkchief1994

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Tag, mir Unbekannter. Ich habe vor mir in nächster Zeit die Resident Evil 5 Gold Edition zu holen. Ich wäre ihnen sehr verbunden wenn sie mir dann erlauben, mit ihnen zu spielen.

 

 

Ps: Wir übernehmen keine Haftung für durch das Lesen des Beitrages zugeführten Herzinfarkte, Kopfschmerzen oder anderes.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wir ja insgesamt schon 4( 2+2=4) und haben bestimmt richtig Spaß beim Zocken und dem während des Zocken's aus unserem Mund laufenden Sabber wegen diesem epischen Spiel! Ich kann es kaum erwarten mit euch die Zombie-Horden zu zombinieren und sie wieder in ihre Gräber zu stecken und und und. Es gibt so viel zu erzählen und Zombies wird es immer geben, sie beobachten euch jeden Tag, aber keine Angst Chris und Sheva beschützen euch:ok:

 

(nur Spaß bin in Wirklichkeit nicht so^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder muss ich hinzufügen, das ich es noch nicht besitze und es mir bei AMAZON(!!!!) bestellen werde. Dann werde ich es voller Freude und Sabber im Mund auspacken nur um später festzustellen das es das Geld nicht wert war und es für den Umfang etc. hätte viel teurer sein müssen. Hiermit habe ich eine Frage an Darkchief1994: Wie geht es ihnen?:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...