Zum Inhalt springen

Suche Spieler für Resident Evil5


Darkchief1994

Empfohlene Beiträge

ich hab auch eins mit kabel - turtle beach p11 - das ist recht günstig und von der qualität her einfach sehr gut in der preislage.hab noch nie probleme damit gehabt.sitzt auch klasse und ist leicht

 

vllt isses auch nur bei mir wenn ich diese kleinen headsets habe die du dir um das hängst dauert keine 30 minuten da tut das ohr so derbe weh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vllt isses auch nur bei mir wenn ich diese kleinen headsets habe die du dir um das hängst dauert keine 30 minuten da tut das ohr so derbe weh

 

 

kann ich nicht beurteilen.aber die dinger müssen auch ständig geladen werden.also ich hab lieber richtige kopfhörer,als so kleine dinger ohne kabel in den ohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das erste One-Ear Headset von Sony.

Kanns ehrlich gesagt auch ohne weiteres länger tragen oO

Und akku is eigentlich auch kein ding, weils eh immer in der Ladestation liegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das erste One-Ear Headset von Sony.

Kanns ehrlich gesagt auch ohne weiteres länger tragen oO

Und akku is eigentlich auch kein ding, weils eh immer in der Ladestation liegt :D

 

 

ja und die leute mit denen du redest verstehen dich dann nur schlecht.hab ich oft genug am am anderen ende gehabt.ständig hintergrundgeräusche und so.naja,jeder wie er mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und die leute mit denen du redest verstehen dich dann nur schlecht.hab ich oft genug am am anderen ende gehabt.ständig hintergrundgeräusche und so.naja,jeder wie er mag

Kein plan. Bisher hat aber auch keiner gefragt, mit was für nem Murks ich da rumlaber. Bin deswegen davon ausgegangen, dass es Ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein plan. Bisher hat aber auch keiner gefragt, mit was für nem Murks ich da rumlaber. Bin deswegen davon ausgegangen, dass es Ok ist.

 

 

ok,das von sony ist schon was besser als die anderen dinger,aber wenn du den unterschied kennst,merkt man ihn schon sehr sehr deutlich meiner meinung nach-vorallem eben wenn das ding in der ladestation steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,das von sony ist schon was besser als die anderen dinger,aber wenn du den unterschied kennst,merkt man ihn schon sehr sehr deutlich meiner meinung nach-vorallem eben wenn das ding in der ladestation steht.

Das weiß ich nun nicht.

Ich kenns wohl, wenn jemand das Mic von der Eyetoy benutzt, weil man sich selber und den Sound vom Game hört :/

Aber wenn ich mein Headset z.B. benutze, kanns ja schlecht in der Station stehen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich nun nicht.

Ich kenns wohl, wenn jemand das Mic von der Eyetoy benutzt, weil man sich selber und den Sound vom Game hört :/

Aber wenn ich mein Headset z.B. benutze, kanns ja schlecht in der Station stehen :p

 

 

keine ahnung wie die dinger genau funktionieren,du kannst sie doch aber auch nutzen während sie da stehen und laden.das hört sich nunmal sch***e an.will auch hier nicht zu stark off-topic werden.persönlich find ich einfach die richtigen kopfhörerheadsets bedeutend besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...