Zum Inhalt springen

UFC 2009 Undisputed


ShaO

Empfohlene Beiträge

@Kaitorte: Wann willst du auf den Sack bekommen!? :zwinker:

 

hast du auf´m supermannkissen geschlafen oder was ?

 

 

80 Euro, heute im Saturn gekauft. Wie erwähnt.

 

hab es mir vorhin auch noch schnell geholt, bei media markt. da hat es "nur" 70 eier gekostet, du gurke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@alle die es bis jetzt haben:

Was haltet ihr von dem Spiel. Lohnt es sich, dass man es sich kauft oder würde ein Wochenende bei der Videothek ausleihen, ausreichen?

Danke für eure Antworten..

 

ich habe es und finde es richtig geil, habe gestern sogar das UEFA Cup finale vernachlässigt. Die Kämpfer auswahl ist riesig und es macht sehr viel Spaß immer wieder neue auszuprobiern. Habe in erster Linie nur Schaukämpfe gegen KI und meinen Bruder bestritten und das hat bisher jede Menge spaß gemacht. Die Karriere habe ich bisher nur kurz angespielt, werde diese aber in den nächsten Tagen auch verstärkt spielen. Was mir noch richtig gefällt sind die Classic Fights, man hatt die Möglichkeit echte Fights nachzukämpfen (mit schicken Videobeilagen). Einzig was mir bisher nicht so gefallen hat ist der Online Modus, es sind sehr viele Laggs vorhanden sodass das Spiel gar nicht flüssig läuft. Hoffe dies wird nachgebessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es und finde es richtig geil, habe gestern sogar das UEFA Cup finale vernachlässigt. Die Kämpfer auswahl ist riesig und es macht sehr viel Spaß immer wieder neue auszuprobiern. Habe in erster Linie nur Schaukämpfe gegen KI und meinen Bruder bestritten und das hat bisher jede Menge spaß gemacht. Die Karriere habe ich bisher nur kurz angespielt, werde diese aber in den nächsten Tagen auch verstärkt spielen. Was mir noch richtig gefällt sind die Classic Fights, man hatt die Möglichkeit echte Fights nachzukämpfen (mit schicken Videobeilagen). Einzig was mir bisher nicht so gefallen hat ist der Online Modus, es sind sehr viele Laggs vorhanden sodass das Spiel gar nicht flüssig läuft. Hoffe dies wird nachgebessert.

 

 

Kann mich mal einer adden der das Spiel hat das ich mir schonmal die Trophys ansehen kann? Und wenn ich es dann auch bekomme, wir es dann zusammen zocken können?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mal einer adden der das Spiel hat das ich mir schonmal die Trophys ansehen kann? Und wenn ich es dann auch bekomme' date=' wir es dann zusammen zocken können?! :D[/quote']

 

mich bitte auch wegen UFC

weil ich möchte auch mal sehen welche trophies man dann zusammen machen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...