Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

UFC 2009 Undisputed

ShaO
 Share

Recommended Posts

@Kaitorte: Wann willst du auf den Sack bekommen!? :zwinker:

hast du auf´m supermannkissen geschlafen oder was ?

80 Euro, heute im Saturn gekauft. Wie erwähnt.

hab es mir vorhin auch noch schnell geholt, bei media markt. da hat es "nur" 70 eier gekostet, du gurke.

bestrafungssig.jpg

• Replies 420
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@alle die es bis jetzt haben:

Was haltet ihr von dem Spiel. Lohnt es sich, dass man es sich kauft oder würde ein Wochenende bei der Videothek ausleihen, ausreichen?

Danke für eure Antworten..

ich habe es und finde es richtig geil, habe gestern sogar das UEFA Cup finale vernachlässigt. Die Kämpfer auswahl ist riesig und es macht sehr viel Spaß immer wieder neue auszuprobiern. Habe in erster Linie nur Schaukämpfe gegen KI und meinen Bruder bestritten und das hat bisher jede Menge spaß gemacht. Die Karriere habe ich bisher nur kurz angespielt, werde diese aber in den nächsten Tagen auch verstärkt spielen. Was mir noch richtig gefällt sind die Classic Fights, man hatt die Möglichkeit echte Fights nachzukämpfen (mit schicken Videobeilagen). Einzig was mir bisher nicht so gefallen hat ist der Online Modus, es sind sehr viele Laggs vorhanden sodass das Spiel gar nicht flüssig läuft. Hoffe dies wird nachgebessert.

ich habe es und finde es richtig geil, habe gestern sogar das UEFA Cup finale vernachlässigt. Die Kämpfer auswahl ist riesig und es macht sehr viel Spaß immer wieder neue auszuprobiern. Habe in erster Linie nur Schaukämpfe gegen KI und meinen Bruder bestritten und das hat bisher jede Menge spaß gemacht. Die Karriere habe ich bisher nur kurz angespielt, werde diese aber in den nächsten Tagen auch verstärkt spielen. Was mir noch richtig gefällt sind die Classic Fights, man hatt die Möglichkeit echte Fights nachzukämpfen (mit schicken Videobeilagen). Einzig was mir bisher nicht so gefallen hat ist der Online Modus, es sind sehr viele Laggs vorhanden sodass das Spiel gar nicht flüssig läuft. Hoffe dies wird nachgebessert.

Kann mich mal einer adden der das Spiel hat das ich mir schonmal die Trophys ansehen kann? Und wenn ich es dann auch bekomme, wir es dann zusammen zocken können?! :D

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Kann mich mal einer adden der das Spiel hat das ich mir schonmal die Trophys ansehen kann? Und wenn ich es dann auch bekomme' date=' wir es dann zusammen zocken können?! :D[/quote']

mich bitte auch wegen UFC

weil ich möchte auch mal sehen welche trophies man dann zusammen machen könnte

image.php?type=sigpic&userid=8660&dateline=1249310142

lol ihr wollt euch gegenseitig die Trophäen erschummeln, LOOOOL was seid ihr denn für welche.

Außerdem gibt es eine Super Erfindung und die heißt GOOGLE.

LooL diese Trophy Suchtis immer

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“