Zum Inhalt springen

UFC 2009 Undisputed


ShaO

Empfohlene Beiträge

nerven euch die leaver kurz bevor die KO gehen oder in der submission verloren haben auch ?

 

ich finde man sollte etwas dagegen tun ist echt nervig. hatte heute einen den ich seine 24ziger siegesserie zerstört hätte. kurz bevor er verlor (durch submission) ist er geleaved -.-

und dazu kommt das ich dabei meinen rechten analogstick, den gummibezug kaputt gerissen habe zumkotzen !! -__-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe schon mal gefragt, ich weiß. Bin aber immer noch nicht schlauer geworden, eher im Gegenteil. :ohjeh:

Kann mir jemand erklären wie ich einen Gegner dazu zwinge aufzugeben, bzw. ein Match durch Submission gewinne?

 

entweder du drückst alle tasten schneller als er (viereck,dreieck,kreis & quarat) oder du drehst den rechten analogstick im uhrzeigersinn schneller als er. im großen vorteil bist du, wenn du im moment mehr ausdauer hast als er.

 

aber ich weiß jetzt nicht ob man in der zweiten phase eines submission nur drehen darf oder auch drücken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder du drückst alle tasten schneller als er (viereck,dreieck,kreis & quarat) oder du drehst den rechten analogstick im uhrzeigersinn schneller als er. im großen vorteil bist du, wenn du im moment mehr ausdauer hast als er.

 

aber ich weiß jetzt nicht ob man in der zweiten phase eines submission nur drehen darf oder auch drücken kann.

 

ahh, ok danke für die Hilfe! :ok:

 

Außerdem ja, es scheint sehr beliebt zu sein wenn man verliert zu leaven -.-

... zumindest werden einem die Siege dazu gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele immer ohne (Online).

 

Und habe 75% meiner Fights trotzdem durch Submission gewonnen.

 

Erst die letzten paar mal habe ich angefangen endlich jemanden auszuknocken.

Am anfang hat es garnicht geklappt. Dafür empfand ich den Bodenkampf als ziemlich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal kann man in der karriere auch von der linken (roten) ecke aus kämpfen?

 

und wie bekommt man denn beim sparring möglichst viele punkte?

 

bei den studioeinladungen muss man doch immer bestimmt aufgaben erledigen gibt es da irgenwo eine erklärung von den ganzen fachbegriffen die man da ausführen soll? als laie weiß man ja da gar net was man da genau machen soll

Bearbeitet von sun44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...