Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

UFC 2009 Undisputed

ShaO
 Share

Recommended Posts

• Replies 420
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@BIZZ3R: sagt der mir das gar nicht wenn ein jahr zu Ende ist? :D z.B.: "Ein Jahr vorbei du warst super hast dir was tolles verdient..." oder so ähnlich? :)

Ich find schlagtechnik zu erhöhen viel schwerer, ich treff die kombos nie. :( vielleicht liegts auch am muay thai. Und Grifftechnik ist ganz einfach bei BJJ, hab da immer alles geschaft.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

@BIZZ3R: sagt der mir das gar nicht wenn ein jahr zu Ende ist? z.B.: "Ein Jahr vorbei du warst super hast dir was tolles verdient..." oder so ähnlich?

Nein, der sagt nichts. Im Karriere Menü oben links steht wie vieltes Jahr du bist.

ne beides sau schwer find ich

Wenn du nicht weißt wie die ganzen Stellungen heißen, gehe unter Tutorial auf Training. Da kannst dir alles anschauen. Drückst START und dann auf Positionswechsel oder so... Mit Übung wird das schon. Kickboxen und BJJ sind die einfachsten! Mit BJJ komme ich aber auch noch nicht ganz zurecht.

Kann mir jemand sagen, wie ich eine "Ground Transition" kontere?

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

Nein, der sagt nichts. Im Karriere Menü oben links steht wie vieltes Jahr du bist.

Wenn du nicht weißt wie die ganzen Stellungen heißen, gehe unter Tutorial auf Training. Da kannst dir alles anschauen. Drückst START und dann auf Positionswechsel oder so... Mit Übung wird das schon. Kickboxen und BJJ sind die einfachsten! Mit BJJ komme ich aber auch noch nicht ganz zurecht.

Kann mir jemand sagen, wie ich eine "Ground Transition" kontere?

ich kann nicht mal im stand kontern ...

image.php?type=sigpic&userid=8660&dateline=1249310142

ich kann nicht mal im stand kontern ...

Jetzt habe ich´s herausgefunden: Also wenn man am Boden liegt, der Gegner auf dir, entweder R3 nach rechts/links gedrückt halten zum blocken oder nur ganz kurz anstuppsen zum kontern (geht nicht immer).

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

Jetzt habe ich´s herausgefunden: Also wenn man am Boden liegt, der Gegner auf dir, entweder R3 nach rechts/links gedrückt halten zum blocken oder nur ganz kurz anstuppsen zum kontern (geht nicht immer).

alles klar hoffentlich komm ich auch mal auf level 2 ;)

image.php?type=sigpic&userid=8660&dateline=1249310142

• 2 weeks later...