Zum Inhalt springen

UFC 2009 Undisputed


ShaO

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@BIZZ3R: sagt der mir das gar nicht wenn ein jahr zu Ende ist? :D z.B.: "Ein Jahr vorbei du warst super hast dir was tolles verdient..." oder so ähnlich? :)

 

Ich find schlagtechnik zu erhöhen viel schwerer, ich treff die kombos nie. :( vielleicht liegts auch am muay thai. Und Grifftechnik ist ganz einfach bei BJJ, hab da immer alles geschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BIZZ3R: sagt der mir das gar nicht wenn ein jahr zu Ende ist? z.B.: "Ein Jahr vorbei du warst super hast dir was tolles verdient..." oder so ähnlich?

Nein, der sagt nichts. Im Karriere Menü oben links steht wie vieltes Jahr du bist.

 

ne beides sau schwer find ich

 

Wenn du nicht weißt wie die ganzen Stellungen heißen, gehe unter Tutorial auf Training. Da kannst dir alles anschauen. Drückst START und dann auf Positionswechsel oder so... Mit Übung wird das schon. Kickboxen und BJJ sind die einfachsten! Mit BJJ komme ich aber auch noch nicht ganz zurecht.

Kann mir jemand sagen, wie ich eine "Ground Transition" kontere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der sagt nichts. Im Karriere Menü oben links steht wie vieltes Jahr du bist.

 

 

 

Wenn du nicht weißt wie die ganzen Stellungen heißen, gehe unter Tutorial auf Training. Da kannst dir alles anschauen. Drückst START und dann auf Positionswechsel oder so... Mit Übung wird das schon. Kickboxen und BJJ sind die einfachsten! Mit BJJ komme ich aber auch noch nicht ganz zurecht.

Kann mir jemand sagen, wie ich eine "Ground Transition" kontere?

 

ich kann nicht mal im stand kontern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...