Zum Inhalt springen

UFC 2009 Undisputed


ShaO

Empfohlene Beiträge

Ich hasse Lesnar nicht... ich bin immer froh wenn mal ein guter Heavyweight die Scene aufmischt...

Ich würde auch nie etwas gegen einen Kampfstil sagen usw.

 

Ich mag nur kein unsportliches Verhalten und Lesnar ist was das betrifft eben ein absoluter unsympath.... Mittelfinger in die Menge zeigen ... kein Handshake usw usw... Als Profisportler sollte man immer soviel Klasse haben .. aber die hat er eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht hat er sich ja auf seiner Wrestlerrolle so festgefahren. Klar verhält er sich anders wie z.B. GSP der seit er klein ist im Dojo steht und ihm die Disziplin in Fleisch und Blut übergegangen ist.

 

Aber Lesnar hat auch so seine Fans und kämpfen lassen sie ihn auch, (hat ja jetz den Titel :D also muss er) deswegen wird er seine Art auch nicht ändern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, bin auch froh das er in der UFC ist.. kann auch sein das er sein Wrestler-Image noch nicht ablegen konnte.. oder er ist eben wirklich ein Arsch :gaehn:

Na ja.. sobald Fedor die UFC betritt kann ihm Lesnar gleich den Gürtel überreichen!

 

 

Wie auch immer.. so einen wie GSP oder Anderson Silva fidnet man selten.. aber genau die sind die absoluten Vorzeige-Sportler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den mittelfingern war wirklich unnötig, lag aber glaub ich auch daran, dass der kampf in mir's heimat war und lesnar gnadenlos ausgepfiffen wurde.

fedor gegen lesnar wäre natülich der hammer, aber ich glaub nicht, dass es so klar ausgehen würde. lesnars power ist schon der wahnsinn, fedor profitiert ja eigentlich immer davon genau das richtige im richtigen zeitpunkt zu tun!

 

aber mal b2t:

was habt ihr denn bis jetzt für fghter in er karriere erstellt und mit welchen stärken?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier mal die offizielle Meldung in Sachen Patch:

 

The Patch is Out!

 

 

Hey guys Neven here with an update on the Patch release.

The Patch for UFC 2009 Undisputed has been released on the Xbox 360 World Wide and the PS3 for Europe. The Patch is currently in submission with Sony America and we expect to release it very soon. As the Xbox and Sony Europe updates were available sooner than expected we made the decision to get the Patch out to the public rather than sit on them. Stay on the lookout for updates regarding the Patch release for Sony America.

Just a reminder of what is included in the update:

 

  1. Online matches will better support issues with users who leave a match. The game will now detect users who disconnect and will assign a “Loss,” as well as a “Did Not Finish (DNF),” to that player. The DNF is only assigned to the player who executes the disconnection. The DNF rate will be displayed on the fighter selection screen of the “Online Ranked Match.” When disconnected, the “Winning Streak” is also reset to zero.
  2. Ranked Matches have been adjusted to match players with better connections.
  3. The difficulty of performing submissions against computer opponents has been adjusted to improve the balance of submissions vs. striking.
  4. The Flash Knockouts rate has been adjusted so they are less frequent.
  5. The maximum number of points awarded in online play has been increased from 99,999 to 999,999. The “Max Level” has also been increased from 100 to 200.
  6. The “Winning Streak” bonus maximum has been moved from 5 to 3.
  7. Decimal places on the “Leader Board Winning Percentage” have been changed so that only whole percentages are shown.
  8. Create-a-Fighter (CAF) issues have been addressed so that the skill levels in CAF cannot be cheated and increased. Also, any CAF with unfair point values will no longer be able to be used online.
  9. For PLAYSTATION 3 system users, game freezes during auto-saves have been eliminated. The controller used to “Press Start” on the title screen will be identified as the main controller.

I want to thank the community for all the great feedback and look forward to playing with you guys online!

Sincerely,

Neven Dravinski, UFC Producer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber quitten geht immer noch...die quitter brechen den kampf einfach während einer submission oder während sie benommen sind ab und dann kommt die meldung das das match ungültig ist. voll sinnlos der patch,das worüber sich alle beschwert haben wurde leider net beseitigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube sowas so wie mit dem mittelfinger das ist immernoch vorgespielt. die sagen zwar das alles echt was im kampf auch so sein mag aber wie sich die kämpfer verhalten ich glaub das bekommen die auch in der UFC von einer Storyline vorgeschrieben..

 

Da ich die UFC bzw. den MMA-Sport schon seit fast 10 Jahren regelmäsig verfolge kann ich diese Theorie nur verneinen!

 

Die Fighter kämpfen auch in anderen Liegen und sind vom Charakter und Verhalten immer so wie sie eben sind.

 

Ich denke nicht das Storylines Firmenübergreifend geschrieben werden.

Ein paar Fighter aus den Anfangstagen sind auch heute noch aktiv und auch die sind immer die selben geblieben... und damlas war es ja noch nicht als Sport sondern als Spektakel bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Mir ist das schon oft hintereinander passiert. Und dann lohnt es sich nicht mehr.
    • Recht haste, aber das Marketing und der Hype basieren nunmal nur auf Eve, nichts anderes. Ich mach es von der Demo abhängig ob Day One oder später günstig. Nach RotR bin ich noch vorsichtiger geworden.
    • Kannst von meinen Gedanken halten was du willst, juckt mich nicht viel!  Es ist einfach für mich persönlich nervig, dann weitgehend nur sexistische Beiträge darüber zu lesen... Wir geil der Anzug aussieht, wie sehr die Titten wackeln und wie geil der Arsch ist und wie schön man die Ritze sieht! Wenn du meinst das es nur meine Gedanken und Hirngespinste sind, musst du das so sehen. Ich habe schon mehr als genug von diesem Pubertären Quatsch hier gelesen.  Klar man kann sagen überlies es doch .. Ja könnt ihr darauf antworten! Kein Ding!  Ich finde es wird dem Game nicht gerecht es so plump zu reduzieren.  Ist meine Meinung und du kannst davon halten was du möchtest! 
    • Da verrät er einfach den kompletten Plot twist 🙈😂
    • Befürchte schon fast, dass ich hier schnell dicht machen werde bei gewissen Leuten und ihren Kommentaren 😂
×
×
  • Neu erstellen...