Zum Inhalt springen

UFC 2009 Undisputed


ShaO

Empfohlene Beiträge

Hatte ich ja und ich mache das, was mir gesagt wird, aber das klappt nicht.

 

Das klappt schon, jedenfalls bei mir. Ich befreie mich zwar, find mich aber Sekunden später wieder im nächsten Griff - ein Teufelskreis *g*

 

Okay, die höchste Stufe ist zum üben evtl. nicht die beste Stufe, aber egal - No Risk No Fun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 420
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bisher auch überglücklich mit der Demo.

 

@ Griffe

Man sollte sich evt auch gar nicht erst in einen kommen lassen wenn man auf Profi oder so gegen Rua antritt. Den Rechten Stick nach hinten wenn er z.b. versucht einen mitn Spear runterzudrücken verhindert dies meistens serh gut. Ansonsten am Boden DIREKT versuchen aufzustehen, bei mir hilfts oft. Ansonsten pack ich sein kopf und halte ihn eben lange gegen mich oder setze selbst eine Submission an welche dann früher oder später das aufstehen bringt ;)

 

Das Tutorial erklät einen wirklcih alles super. Man sollte evt nicht direkt alles auf einmal machen und dann denken man würde sich alles merken können... mit bisschen übung hat man es aber schneller raus und es macht dann auch riesen spaß am Boden zu fighten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo macht spaß und vom Gameplay her ist es auch ok.

 

Ich habe nur zwei Mängel.

Bei jedem K.O. verliert der Gegner seinen Mundschutz, wirklich bei jedem und wenn ich in einer Runde dem Gegner mehrere Cuts verpasse hat er in der nächsten Runde gar keine Cuts mehr. Sein Gesicht sieht aus wie neu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...