Zum Inhalt springen

[NEWS]Call of Duty: Black Ops Escalation - Call of the Dead TRAILER


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute, hier ist ein Trailer CoD:BO - Call of the Dead

 

 

Wie findet ihr es?

Ich wollt grad nen Thema suchen und es da posten weil ich es auch graad gefunden habe^^

Ich weiss nicht ob das fanmade ist oder wirklich von treyarch kommt... Jedenfalls weiss ich das Treyarch gesagt hat das wir mit der neuen Zombie map ein komplett neues Zombie gefühl/Spiel bekommen also.. Ich finds cool wenn´s echt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Ich wollt grad nen Thema suchen und es da posten weil ich es auch graad gefunden habe^^

Ich weiss nicht ob das fanmade ist oder wirklich von treyarch kommt... Jedenfalls weiss ich das Treyarch gesagt hat das wir mit der neuen Zombie map ein komplett neues Zombie gefühl/Spiel bekommen also.. Ich finds cool wenn´s echt ist!

 

Das ist vom Offiziellen COD YT channel ;) Das ist kein Fanmade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
sieht eig. ganz nice aus wenn die zombie maps nicht so krass schwer wären!!

 

ich würde mir ne einmalige spiecherfunktion wünschen denn ständig bei null anfangen geht schon sehr auf die Nüsse...

hätte ich doch nur bei lvl. 43 speichern können -.-

 

loooool xD darum geht es beim zombie mode xD so lange überleben wie es geht^^ aber das eine stimmt... seit BO sind die echt schwer geworden die maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...