Zum Inhalt springen

Sony zum PSN-Ausfall: Persönliche Daten offenbar in den Händen von Hackern


News

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich drücke Sony einfach mal die Daumen, dass sie es in den Griff bekommen, und nicht mehr an Schaden ensteht.

Aber das einige ausrasten, wenn der Acc gehackt wurde, kann ich zwar verstehen, aber dann macht man halt ein neuen.

Zwar sind die Trophäen weg, aber dafür ist man sicher, und kann wieder beruhigt Online zocken und einkaufen.

Aber für Microsoft ist dies ein gefundenes Fressen.XD

 

 

Genau! Jetzt kann auch jemand auf dein Bankkonto zugreifen. .... zwar ist dann dein Geld weg, aber dann eröffnest du einfach ein neues.:party: *Ironie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Angst habe ich auch. Solche Betrüger können alles mögliche mit den Daten anfangen. Schonmal was von Datenmissbrauch gehört? :think:

 

Sehe ich auch so.

 

Nun brauchen wir uns nicht wundern, wenn wir mit massig Spam-Mails bombadiert werden. Und handeln können sie mit den Adressen auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Gegensatz von einigen Anderen hier Stolz auf Sony!

Sie haben den Fehler fast sofort gemerkt, was eine ständige Kontrolle des PSN's und der Abläufe vorraussetzt. Sie haben Richtig gehandelt mit der sofortigen Abschaltung und dem Unterbinden weiterer Raubzüge der Hacker.

Somit fanden sie die Sicherheitslücken und beheben diese jetzt um weiteren Angriffen vorbeugen zu können.

Denn niemand ist im Internet mehr sicher. Die Hacker knacken ALLES. Sie brauchen nur Zeit und Geduld. Ich hoffe, das der Großteil diese es als Hobby ausüben um die Fehler aufzudecken und nicht auf Kosten der Nutzer illegal zu benutzen.:muede:Denn es gibt auch gute Hacker, die nur Spaß am Hacken haben und nicht etwas böses wollen, sondern nur Klarheit über die Fehler und Lücken zu verschaffen.:) Ihr könnt mir Glauben.

 

Das schlimmste wäre auch noch, wenn die Hacker aus Jux die Passwörter der Accounts geändert haben um den Usern und Sony zu zeigen, wie schnell man an die Daten kommt und sie verändern kann.

:instagib:

 

Ich würde an eurer Stelle jetzt immer darauf achten auf irgendwelche Spam Mails oder falsche Mails von den Banken über Datenabgleichungen. Macht diese dann lieber persönlich bzw. fragt per Telefon nochmals nach.:)

 

MFG und eine gute Nacht

 

 

loooooooooooooooooooooooooooooooooooool.

du bist stolz auf sony????

weisst du wie lang es die cfw rebug 3.55.1 schon gibt. denn genauso lang ist es möglich sich im dev psn einzuloggen mit jedem x beliebigen account.

und das gibts schon locker 2 wochen. also laber nicht wenn du keinen plan hast.

 

...stolz auf sony... lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argumentation würde ich es nicht nennen, ebenso nicht Frust, sondern Wut trifft es eher.

 

Die Wut entsteht unter anderen deshalb mit welcher Lässigkeit Sony uns neue Informationen verkündet und vor allem WANN! Klar kann man sagen, sie wollte uns nicht unnötig in Unruhe versetzen, aber dies ist ja bekanntlich meist die schlechteste Lösung, sieht man nun ja.

 

Aber das ist es ja. Du gehst immer vom schlimmsten aus. Zum Beispiel weißt du gar nicht wann SONY diese Informationen erhalten hat. Es kommt einem so vor als würdest jetzt davon ausgehen das SONY das schon lange weiß und erst jetzt damit rauskommt, aber das wissen wir doch alles nicht. Lässigkeit lese ich hier nicht raus. Ich meine wie soll man das denn sonst schreiben?:

 

EURE KREDITKARTEN-INFORMATIONEN SIND IN GEFAHR !!!1! ES IST MÖGLICH DAS BALD EURE KONTEN LEERGERÄUMT WERDEN !!!!1!!11!!!! WAS SOLLEN WIR TUNN HIFLEEEEEEEE!!111!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...