Zum Inhalt springen

Sony zum PSN-Ausfall: Persönliche Daten offenbar in den Händen von Hackern


News

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du im PSN dasselbe Passwort wie für dein Mailkonto benutzt, könntest du in ernste Schwierigkeiten geraten.

Z.B sagt er dann bei Paypal, dass er sein PW vergessen hat und lässt sich das neue an deine Mailadresse schicken. Zack hat er das neue Passwort und löscht die Mail. --> der Hacker kann ordentlich shoppen gehen.

 

Naja sie können doch selbst per Keylogger die E-Mail-Adresse hacken denke ich mal. Da werden die wohl nicht mal das PW dafür brauchen. Und durch unsere Accounts kommen die ja an unsere E-Mail-Adressen juhuuu!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeHe^^

Ja das kann ich verstehen, würde mich auch tierisch aufregen, wenn meine 20 Games weg sind, aber man ist nirgendswo sicher, und genau dieses Risiko bleibt immer bestehen.

Das einzigste was Sony machen kann ist es wieder in den griff bekommen, und die Geschädigten zu entschädigen.^^

 

Ich hoffe doch, dass man im schlimmsten Fall entschädigt wird. ^^

 

Einige haben nämlich sehr viel Geld für die Inhalte ausgegeben.

 

Aber man hat ja auch die Auszüge (Bestätigungen) als E-mail, um die getätigten Einkäufe zu bestätigen.

Vielleicht wäre das ja noch eine rettende Alternative.

 

Ich hoffe aber, dass alles weiterhin beim alten ist, wenn ich mich wieder einlogge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das wir nicht online spielen können ist schon scheiße.

Sonys leute tun alles dafür das es wieder funktioniert und wir sollten es ihnen nicht übel nehmen, aber den hackern.

Ich hoffe das sony diese arschlöcher zu fassen kriegt und sie fertig macht.

 

sry für rechtschreibung aber ich bin momentan ziemlich wütend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht fangen die mit den daten auch nix an und wolten nur sony einen denkzettel verpassen und den ruf schaden ...

 

Das kann natürlich sein. Aber mal ehrlich, wenn ein Bankräuber ne Bank ausraubt, tut er das dann auch um zu zeigen, dass die Angestellten zu unorganisiert sind? Wohl ehr nicht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q.16 Ich möchte mein Geld zurück (Abonnementsgebühr, Inhalt), da das PSN/Qriocity nicht verfügbar war.

 

Sobald alle Dienste wieder hergestellt sind und somit die Länge des Ausfalls absehbar ist, wird die richtige Vorgehensweise diesbezüglich veranschlagt.

 

Weiß jemand was man daraus verstehn soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ein echter Playstation fan so wie ich stört das nicht,ich stehe immer hinter Sony die einen noch klasse qualität bieten.

 

und solche dummen kommentare wie (Sony ist am ende) das sind die größten spinner hier.ein mal Sony immer Sony das ist in diesen tagen mein motto.

 

Richtig! Das denke ich nämlich auch!

Wer seine Daten angibt muss mit sowas rechnen und sich dann nicht beschweren! Alle die jetzt mit tränen in den Augen vorm Bildschirm sitzen sind eh die Leute die schon ihre 8. Playstation 3 haben und eh nur über Sony herziehen obwohl sie selber zu blöd sind sich vernünftig um ihren Kram zu Kümmern!

Wer Sony die Schuld gibt , der stellt wahrscheinlich auch die Frage: Warum kommt Sony nicht vorbei und holt den Staub aus meiner Konsole damit sie nicht immer Kaputt geht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...