Zum Inhalt springen

Sony zum PSN-Ausfall: Persönliche Daten offenbar in den Händen von Hackern


News

Empfohlene Beiträge

Ok das wir nicht online spielen können ist schon scheiße.

Sonys leute tun alles dafür das es wieder funktioniert und wir sollten es ihnen nicht übel nehmen, aber den hackern.

Ich hoffe das sony diese arschlöcher zu fassen kriegt und sie fertig macht.

 

sry für rechtschreibung aber ich bin momentan ziemlich wütend.

Sehe ich auch so, Sony tut wirklich alles um das PSN wieder fit zu machen. Mehr kann man nicht verlangen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe doch, dass man im schlimmsten Fall entschädigt wird. ^^

 

Einige haben nämlich sehr viel Geld für die Inhalte ausgegeben.

 

Aber man hat ja auch die Auszüge (Bestätigungen) als E-mail, um die getätigten Einkäufe zu bestätigen.

Vielleicht wäre das ja noch eine rettende Alternative.

 

Ich hoffe aber, dass alles weiterhin beim alten ist, wenn ich mich wieder einlogge.

Das werde ich mal hoffen.XD

Aber ich würde jeden ans Herz legen eine PSN Card zu kaufen, denn da biste immer auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hängt vielleicht nicht mit dem hack zusammen, aber jeder beliebige user der die Rebug FW drauf hatte , konnte alle sachen aus dem PSN umsonst laden und IM DEV Netzwerk Online spielen... Diese Lücke musste sony schließen, dies hängt auch mit dem ausfall des PSN zusammen

Sicher, das Sony u. a. dafür das PSN abgeschaltet hat?

Das bezweifle ich, bisher mussten sie es noch nie abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa mies. Für meinen PSN Account hatte ich nämlich dasselbe Passwort wie für meine E-Mail Addy... Toll... Ich geh jetzt schlafen... :ohjeh:

 

Ja aber das ist auch nicht schlimmer, als würdest du nicht das gleiche PW für deine E-Mail Addy benutzen, da sie per Keylogger es so oder so herrausbekommen würden. Das macht keinen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony ist da für zuständig das meine Daten sicher sind!!! Die Hacker gehen mir am Arsch vorbei, da hat Sony gepennt wie in so viel anderen Sachen

Ein wenig zu einfach oder? klar muss ony sorgsam umgehen. aber wie gesagt...selbst mein KK institut wurde schon gehackt und die usa und so weiter. nicht ist unhackbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nur noch auf die Gutmütigkeit der (wohl noch unbekannten) Hacker hoffen. Die meisten Hacker haben bisher ja immer gesagt im Sinne der User zu hacken, waren also wohl nicht auf Schaden machen aus. Allerdings weiß man ja nicht wirklich wer diesmal dahintersteckt.

Aufregen tut mich nur die Tatsache dass ich eigentlich bei vielen Angelegenheiten ne Fake E-Mail Adresse angebe und auch nicht unbedingt meinen richtigen Namen usw. um mich genau vor so Sachen zu schützen. Nur bei Sony hab ich eben meine richtigen Daten angegeben, da ich dachte dass die Daten dort sicher sind. :lichtaus:

 

Genau das dachte ich mir ja auch. :D

 

Aber 100% sicher ist man wohl nie. Das wurde mit dieser PSN Geschichte noch mal eindeutig bewiesen. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...