Zum Inhalt springen

Sony zum PSN-Ausfall: Persönliche Daten offenbar in den Händen von Hackern


News

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sony ist da für zuständig das meine Daten sicher sind!!! Die Hacker gehen mir am Arsch vorbei, da hat Sony gepennt wie in so viel anderen Sachen

 

Das haben sie auch. Aber kein System der Welt ist unüberwindbar. Wenn morgen zu Beispiel einer deine Wohnung stürmt und dich umbringt, sagt ja auch keiner, der Staat ist Schult, der hat dafür zu sorgen das ich sicher bin. Dein Mörder ist der Übeltäter.

 

Nun brauch man bloß das Word Mörder in Hacker verändern und schon feiern die ganzen Kiddys die Person als Held. Einfach nur dumm! Sony hat nichts kriminelles getan, sondern die Personen die sich illegal in ihr System eingehackt haben.

 

Hoffentlich finden die noch raus wer das war und dann sollte man die mal schön 10 Jahre hinter Gittern bringen. Mal sehen ob die danach noch Bock hätten Systeme zu hacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich mal hoffen.XD

Aber ich würde jeden ans Herz legen eine PSN Card zu kaufen, denn da biste immer auf der sicheren Seite.

 

Ich benutze immer PSN Cards. ^^

Ist einfach sicherer, wie man es in dieser Situation mal wieder feststellen kann. Trotzdem hat man ja noch ggf. etwas Kohle drauf, und die persöhnlichen Daten sollten besser nicht an die öffentlichkeit gelangen.

Denn durch diese können die Hacker ganze "Profile" erstellen. Samt Standort etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich trifft sony die schuld! sie müssen dafür sorgen fertig aus!

 

es gibt ja nichtmal die möglichkeit die daten jetzt noch zu löschen und das ist sehr sehr billig

 

Da sag ich nur selbst schuld,dass ihr eure Daten in Sonys Hand gegeben habt.So kann mans auch sehen. Das ist ja wie zur Zeiten der Hexenverbrennung....man sollte die Schuld zuerst immer bei sich suchen!Schönen Abend noch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich trifft sony die schuld! sie müssen dafür sorgen fertig aus!

 

es gibt ja nichtmal die möglichkeit die daten jetzt noch zu löschen und das ist sehr sehr billig

 

Was bringt es denn auch die Daten jetzt noch zu löschen, wenn die Hacker doch schon längst haben was sie wollen.

Das einzig richtig war ja wohl das PSN abzuschalten!

 

Fraglich ist nur, wieso erst ein oder zwei Tage danach.

Anscheinend war das Ausmaß des Angriffes nicht sofort ersichtlich.

Anders kann ich mir es nicht erklären.

 

Natürlich trifft sony die schuld! sie müssen dafür sorgen fertig aus!

Nicht mal das Pentagon ist 100%ig sicher, wie soll es dann das PSN sein!?

Bearbeitet von Bizz3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...