Zum Inhalt springen

Sony zum PSN-Ausfall: Persönliche Daten offenbar in den Händen von Hackern


News

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann diese Danke Sony,...Scheiss Sony...Lächerlich Sony nicht mehr lesen und hören...hab die letzten tage nie was geschrieben aber mittlerweile nervt es nur noch...sind denn hier in der großen Mehrheit wirklich nur Kinder unterwegs?...

Das is ne ernste Sache hier...und die meisten tuen so als ob Sony das extra gemacht hätte...sowas kann heutzutage überall passieren...Hacker werden immer besser...werden aus den eigenen Reihen abgeworben...es gibt nie eine 100% Sicherheit...und anstatt jetz hinter Sony zu stehen muss man nur so dumme Kommentare lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mahlzeit ratet mal wer kreditkarteninfos hinterlegt hat -_-

und das beste kommt erst noch: bevor man nstürlich die kunden warnt, dass sie diee kreditkarteninfos löschen und passwörter ändern soll, schalten sie lieber das gesamte psn ab, damit man vollkommen hilflos & dem hacker ausgeliefert ist

oooh man massenanzeige gegen sony ?!

 

organisier nen mob, such hacker, und verklag die, da haste mehr von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
-.- warum manche leute sony immer verteidigen frag ich mich vorallem es wirklich so ist wie sie schreiben warum sagen das nichmal eher ne dann kommt die info erst 6 tage später na vielen dank auch sony

 

Weil sie vielleicht auch erst sicher gehen wollten, was denn nun eigentlich Phase ist?! Hätte Sony eine ungesicherte Info ausgegeben, die sich am Ende als unwahr heraus stellt, hätten alle trotzdem nur rumgemeckert. Das ist nämlich das einzigste was ein Großteil der Community noch kann. Den Mund aufmachen, fordern aber selber zu faul sein irgendetwas auf die Beine zu stellen! Schönen Abend und viel Spass am zerfleischen noch....:kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke Sony einfach mal die Daumen, dass sie es in den Griff bekommen, und nicht mehr an Schaden ensteht.

Aber das einige ausrasten, wenn der Acc gehackt wurde, kann ich zwar verstehen, aber dann macht man halt ein neuen.

Zwar sind die Trophäen weg, aber dafür ist man sicher, und kann wieder beruhigt Online zocken und einkaufen.

Aber für Microsoft ist dies ein gefundenes Fressen.XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Schaden soll das sein? Im schlimmsten Fall meldest du deine KK als verloren und bekommst eine neue. Wenn Geld abgebucht wurde, dann lässt du es einfach zurückbuchen. :think:

 

aber sonst ist bei dir schon noch alles klar.

es geht hier nicht darum wieviel dabei verloren geht. es geht darum das sony erst im nachhinein einschreitet und sich davor anscheinend zu wenig gekümmert hat. sowas darf gar nicht passieren. zumindest nicht passwort und kreditkarte. solche sensible daten.

 

echt lächerlich dein gelaber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast McCoffeebreak

ist schon heftig ...

 

aber was wollen hacker mit daten von 75 millionen accounts schon großartig anstellen ... um das alles zu verarbeiten ...

 

daten wie e-mail, name, adresse ... solche daten sind bei den meisten eh öffendlich ... wer weiss wie oft eure daten von google, facebook, twitter und was weiss ich was an alle möglichen firmen verkauft und weitergeleitet werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute sind auch echt nur hohl

Sind wir doch mal ehrlich: Hacker wären keine Hacker, wenn sie einfach an der Tür klingeln würden, reinkämen, die persönlich Daten nehmen und wieder verschwinden...........

......Es ist nunmal so das Jedes System immer einen Weg bietet sich einzuschleichen, es ist nur die Frage wann die "Hacker" diesen Weg finden!

 

Wer meint Sony hat die schuld der hat meines erachtens nichts im Netz verloren!

Jeder Bezahlt heute mit KK und anderen Spielereien und wem nicht klar ist das diese Methoden auch risiken haben können bzw. die Leute meinen das sie n großen Larry machen müssen, wenn was passiert. Dann müssen sie einfach mal die Scheuklappen absetzen und in der Realität ankommen!

 

Nichts ist sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...