Zum Inhalt springen

Sony zum PSN-Ausfall: Persönliche Daten offenbar in den Händen von Hackern


News

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Unvermögen von Sony?

 

Beweisen kannst du es nicht und daher bleibt deine Argumentation lediglich auf deinen Frust zurück zuführen. Ernsthaft ist das nicht begründet was du da versuchst zum Ausdruck zu bringen.

 

Ich würde wie schon gesagt auch einer Bank nicht die Schuld in die Schuhe schieben wenn sie ausgeraubt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

lol

 

da wollte ich meine kk grad bei meiner bank checken und was steht da?

 

Bei der Verarbeitung sind die folgenden Fehler aufgetreten:

 

  • Aufgrund technischer Probleme können nicht alle Kreditkartenabrechnungen angezeigt werden.

 

 

 

ein purer zufall? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon heftig ...

 

aber was wollen hacker mit daten von 75 millionen accounts schon großartig anstellen ... um das alles zu verarbeiten ...

 

daten wie e-mail, name, adresse ... solche daten sind bei den meisten eh öffendlich ... wer weiss wie oft eure daten von google, facebook, twitter und was weiss ich was an alle möglichen firmen verkauft und weitergeleitet werden ...

 

 

sowas lässt sich verkaufen und dann für spams nutzen usw....

noch nie gehört? was meinst warum es im internet oft mal was umsonst gibt. kugelschreiber oder probepäckchen usw.... das sind oft (nicht immer) so adressenhascher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas lässt sich verkaufen und dann für spams nutzen usw....

noch nie gehört? was meinst warum es im internet oft mal was umsonst gibt. kugelschreiber oder probepäckchen usw.... das sind oft (nicht immer) so adressenhascher

Dazu muss man nicht erst das PSN hacken, da kommt ohne weiteres auch so ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...