Zum Inhalt springen

Sony zum PSN-Ausfall: Persönliche Daten offenbar in den Händen von Hackern


News

Empfohlene Beiträge

aber sonst ist bei dir schon noch alles klar.

es geht hier nicht darum wieviel dabei verloren geht. es geht darum das sony erst im nachhinein einschreitet und sich davor anscheinend zu wenig gekümmert hat. sowas darf gar nicht passieren. zumindest nicht passwort und kreditkarte. solche sensible daten.

 

echt lächerlich dein gelaber.

Du solltest die Antwort im Zusammenhang mit dem Kommentar betrachten auf den sie sich bezieht. Aber schön das du was geschrieben hast. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich drücke Sony einfach mal die Daumen, dass sie es in den Griff bekommen, und nicht mehr an Schaden ensteht.

Aber das einige ausrasten, wenn der Acc gehackt wurde, kann ich zwar verstehen, aber dann macht man halt ein neuen.

Zwar sind die Trophäen weg, aber dafür ist man sicher, und kann wieder beruhigt Online zocken und einkaufen.

Aber für Microsoft ist dies ein gefundenes Fressen.XD

 

Jo und die Games und das Guthaben auf dem Account sind weg aber das macht ja nichts:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas lässt sich verkaufen und dann für spams nutzen usw....

noch nie gehört? was meinst warum es im internet oft mal was umsonst gibt. kugelschreiber oder probepäckchen usw.... das sind oft (nicht immer) so adressenhascher

Am Schwarzmarkt ist es kein problem mal eben 5mio Maildressen für 5 euro zu kaufen

ALso das ginge auch leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke Sony einfach mal die Daumen, dass sie es in den Griff bekommen, und nicht mehr an Schaden ensteht.

Aber das einige ausrasten, wenn der Acc gehackt wurde, kann ich zwar verstehen, aber dann macht man halt ein neuen.

Zwar sind die Trophäen weg, aber dafür ist man sicher, und kann wieder beruhigt Online zocken und einkaufen.

Aber für Microsoft ist dies ein gefundenes Fressen.XD

 

Ein neuer Account ist ja eig. kein Problem. Trophäen kann man neu holen (obwohl trotzdem sehr ärgerlich).

 

Aber meine ganzen Inhalte müsste ich ja erneut an der Kasse zahlen. Und das sehe ich nicht ein.

 

Und wenn es knüppeldick kommt, wird auch der neue Account gehackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweisen kannst du es nicht und daher bleibt deine Argumentation lediglich auf deinen Frust zurück zuführen. Ernsthaft ist das nicht begründet was du da versuchst zum Ausdruck zu bringen.

 

Ich würde wie schon gesagt auch einer Bank nicht die Schuld in die Schuhe schieben wenn sie ausgeraubt wird.

 

Argumentation würde ich es nicht nennen, ebenso nicht Frust, sondern Wut trifft es eher.

 

Die Wut entsteht unter anderen deshalb mit welcher Lässigkeit Sony uns neue Informationen verkündet und vor allem WANN! Klar kann man sagen, sie wollte uns nicht unnötig in Unruhe versetzen, aber dies ist ja bekanntlich meist die schlechteste Lösung, sieht man nun ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest die Antwort im Zusammenhang mit dem Kommentar betrachten auf den sie sich bezieht. Aber schön das du was geschrieben hast. :think:

 

klar. hauptsache du hast recht. ich kann nix für das während einem posting von mir zig andere schreiben und du dann bei der zuordnung durcheinander kommst weil du nicht bis 5 zählen kannst.

 

 

Am Schwarzmarkt ist es kein problem mal eben 5mio Maildressen für 5 euro zu kaufen

ALso das ginge auch leichter

 

lol. da tut jemand so als hätte er ahnung. lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...