Jump to content

Sony zum PSN-Ausfall: Persönliche Daten offenbar in den Händen von Hackern

Recommended Posts

• Replies 203
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

die können mit deinen daten jetzt einkaufen -.- durch diesen 3stelligen sicherheitscode... ich überlege noch ganz stark daran meine alte karte sperren zu lassen und mir ne neue austellen zu lassen

Nein können sie eigentlich nicht. Ohne den 3 stelligen Sicherheitscode können sie online damit nichts anfangen. Den haben die ja nicht in die Finger bekommen.

hq720.jpg.31d339a5e4287348223c554b1e0b7a38.jpg

Wenigstens hat Sony endlich mehr informationen rausgerückt, damit wir wissen, was eigentlich mit unseren konten los ist, bzw. los sein könnte.

Das ist echt ein schlag in die Magengrube. Für Sony, und für uns alle. man weiß ja nie, welche Konten nun durchleuchtet wurden, und welche nicht.

Ich geh davon aus das sie sich alle Daten runtergeladen haben. Keine Ahnung ob das so einfach geht.

Das solltest du lieber mal an deine Hacker richten, die du immer so schön über den goldenen Klee gelobt hast.

Sony kann ja wohl nix dafür das sich jemand in ihr System gehackt hat um an persönliche Informationen der Kunden zu gelangen.

Und komm jetzt nicht damit, daß sie ihr System sicherer hätten machen sollen. Es wurde schon andere Firmen gehackt und persönliche Informationen gestohlen.

Nein Tuenn, meinst du wirklich jemand lobt Hacker/Cracker um sie dann später zu beschuldigen wenn sie selbst betroffen werden?

Du beschuldigst ja auch die Bank wenn sie jemand ausraubt. Das ist doch logisch :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...